20.10.2010 allergie Beitrag #1 L loewe25 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Hallo, war gestern mit meinem Kater beim Tierarzt wegen Durchfall. Er hat jetzt eine Allergie gegen Hafer, Gerste, Buchweizen, Schwein, Lamm, Huhn, Kuhmilch und Möhren. Jetzt bin ich etwas ratlos was ich ihm zu essen geben soll. Heute Mittag gab es Reis mit Rinderhackfleisch. Hat ihm auch geschmeckt, aber was kann ich ihm sonst noch alles geben. Seine Schwester ist gesund und muß jetzt ja wohl auch was anderes essen, da es sonst nicht klappt. Kann mir einer mal einen Rat geben, ob es Trockenfutter ohne obige Bestandteile gibt? Vielen Dank schonmal Gruß Loewe 25
Hallo, war gestern mit meinem Kater beim Tierarzt wegen Durchfall. Er hat jetzt eine Allergie gegen Hafer, Gerste, Buchweizen, Schwein, Lamm, Huhn, Kuhmilch und Möhren. Jetzt bin ich etwas ratlos was ich ihm zu essen geben soll. Heute Mittag gab es Reis mit Rinderhackfleisch. Hat ihm auch geschmeckt, aber was kann ich ihm sonst noch alles geben. Seine Schwester ist gesund und muß jetzt ja wohl auch was anderes essen, da es sonst nicht klappt. Kann mir einer mal einen Rat geben, ob es Trockenfutter ohne obige Bestandteile gibt? Vielen Dank schonmal Gruß Loewe 25
20.10.2010 allergie Beitrag #2 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 hallo erstmal. nimm am besten ganz abstand von Trockenfutter und gib sortenreines Nassfutter oder lies dich ins barfen ein. gesünder ist es tausend mal und man kann dann noch sicher sein, dass sortenrein wirklich sortenrein ist. lg
hallo erstmal. nimm am besten ganz abstand von Trockenfutter und gib sortenreines Nassfutter oder lies dich ins barfen ein. gesünder ist es tausend mal und man kann dann noch sicher sein, dass sortenrein wirklich sortenrein ist. lg
20.10.2010 allergie Beitrag #3 L loewe25 Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: hallo erstmal. nimm am besten ganz abstand von Trockenfutter und gib sortenreines Nassfutter oder lies dich ins barfen ein. gesünder ist es tausend mal und man kann dann noch sicher sein, dass sortenrein wirklich sortenrein ist. lg Zum Vergrößern anklicken.... hallo, danke erstmal. Ich glaube ich versuche es jetzt mal mit reis in allen Variationen und bringe ihn damit erst einmal wieder auf null. Hauptsache der durchfall hört auf. gruß loewe25
Stulle schrieb: hallo erstmal. nimm am besten ganz abstand von Trockenfutter und gib sortenreines Nassfutter oder lies dich ins barfen ein. gesünder ist es tausend mal und man kann dann noch sicher sein, dass sortenrein wirklich sortenrein ist. lg Zum Vergrößern anklicken.... hallo, danke erstmal. Ich glaube ich versuche es jetzt mal mit reis in allen Variationen und bringe ihn damit erst einmal wieder auf null. Hauptsache der durchfall hört auf. gruß loewe25
20.10.2010 allergie Beitrag #4 Raggy-Duo Beiträge 3.670 Reaktionspunkte 17 Du kannst mal hier schauen https://vet-concept.com/ z.B. Rentier oder Ente sind Sortenrein.