Markiert er etwas schon!?

Diskutiere Markiert er etwas schon!? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; ach ich finde ede seinen kopf nicht sehr gross aber auch nicht klein... Normal halt:)
  • Markiert er etwas schon!? Beitrag #21
ach ich finde ede seinen kopf nicht sehr gross aber auch nicht klein... Normal halt:)

• Markiert er etwas schon!?

Anzeige

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #22
also sagt ihr, wird der kopf normal wachsen, trotz kastration?

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #23
das behaupte ich jetzt einfach mal... Kann mich auch irren... Hab da aber noch nie was von gehoert,ich lass mich auch gerne etwas besseren belehren:)

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #24
wer kann denn das mal wissen hier??? :(

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #25
ich....der kopf wächst normal weiter. keine sorge. außer er ist, wie bereits geschrieben
ein orientale (siam und co.), denn da ist der kopf von natur aus schlanker.

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #26
also, hier lief alles wunderprächtig. der kater meiner mom wurde sehr früh kastriert und hat auch nen dicken kopp. sieht man zwar nur von schräg hinten, aber da war er schon ein paar jahre kastriert.

Anhänge

• DCP_6775.JPG
    DCP_6775.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 2
  • Markiert er etwas schon!? Beitrag #27
vielleicht sehe ich das nicht richtig,aber gross finde ich den jetzt nicht... Also nicht zu gross,nicht zu klein,genau richtig:)

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #28
von vorn gesehen hat der nen richtig kugelrunden schädel.... allerdings ist es der kater meiner mutter, da mangelts mir an fotos...

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #29
soll ich ein neues thema aufmachen oder wollen wir hier über köpfe weiterschreiben? weiß nämlich jetzt wie mans nennt. :) katerbacken :D

gooogelt mal bilder und dann : Katerbacken

herrlich !!!!!!! :)

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #30
okay,dann hab ich es nicht richtig gesehen,bin auch nur mit handy online,da ist ja alles noch kleiner:) und wenn er nen dicken kopf hat,ist doch schoen,finde das sieht immer toll aus:) ich denke ein neues thema muss nicht aufgemacht werden,fragen sind doch alle beantwortet:)

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #31
finde auch, dass es toll aussieht und hoffe, die kastration macht da nichts aus.

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #32
.. willst Du wirklich?? .. nachher singt der wie Anneliese Rothenberger, dann bereust Du's ...

Spaß beiseite - ich kenne viele Kater - alle waren hinterher zufriedener, entstresster und gelassener - mindestens - da tust Du denen sogar was gutes - auch den Mädels ...

.. gesund muss er halt für den Eingriff sein - der Arzt ist auf dessen Sorgfalt hin zu überprüfen und das Vorgehen ist zu erfragen - Du bist der Kunde ...

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #33
morgen ist er dran, ich hoffe das er alles gut übersteht.

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #34
also stulle hatte ne richtig spitze schnute. das war so überhaupt nicht meins. mittlerweile rennt sie mit dem dicken bollerkopp voran quer durch die hütte. bei bacon genau das gleiche. ich bin mal gespannt, wie das bei mira wird, wenn sie soweit ist.

Wenn Mira weitehin so nach Josie kommt, wird sie ein wunderhübsche Dame, mit einem Kopp der sich für Damen gehört^^: kein Doppelkinn, kein Bollerkopp aber auch nichts was du mit nem Teelicht röntgen könntest. Josie hat jetzt GSD nach der Kastra fast die 3,5kg erreicht und entwickelt immer besser! Alles wo es hingehört, ohne zuviel Bäuchlein oder so. Aber sie ist immer eine schlanke, sportliche Katze gewesen;-).

• Markiert er etwas schon!? Beitrag #35
Ich schiebe das hier mal wieder nach oben...

Unser Spock ist inzwischen kastriert, verliert aber selten immer noch mal ein Tröpfchen - gerade eben auch auf dem Laptop ^^... Davor war er mind. ne Stunde nicht aufm Katzenklo - muss ich mir da irgendwie Gedanken machen? Ist vielleicht ne blöde Frage, aber bin halt Katzen-Anfänger.

Verhält sich sonst ganz normal, trinkt gut und produziert ordentliche Klumpen... ^^

Thema:

Markiert er etwas schon!?

Markiert er etwas schon!? - Ähnliche Themen

Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Oben Unten