19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #1 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Hallo,habe eine frage,ob jemand geht mit seine katze an leine spazieren? Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 20.10.2010
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: katze Nein, warum sollte ich? Wenn ich ein Leinentier haben möchte, nehme ich einen Hund auf.
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #3 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: katze hast du recht
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #4 B BestAlEver Gast AW: katze Ich habe schon - zur Einführung/Training zum begleiteten Freigang bei einem Thaimix - hat zwar mittelgut, als TOLLES Ritual aufgezogen, geklappt, geht aber auch anders - nicht mitten in der Stadt (!!!) - da liefe ich aber auch nicht mit einer Katze - der Katze zuliebe ...
AW: katze Ich habe schon - zur Einführung/Training zum begleiteten Freigang bei einem Thaimix - hat zwar mittelgut, als TOLLES Ritual aufgezogen, geklappt, geht aber auch anders - nicht mitten in der Stadt (!!!) - da liefe ich aber auch nicht mit einer Katze - der Katze zuliebe ...
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #5 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 AW: katze Schau mal *hier*, *hier* oder *hier*.
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #6 B BestAlEver Gast AW: katze Danke sauri!! Das ist Präzision!!
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #7 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: katze wiele sagen das ist tierquälerei
19.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #8 S Sun Gast AW: katze nein, wenn die katze spaß daran hat und lässt es mit sich machen, das merkt man ja.
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #9 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 katze warum mein kater weint ich komme will streicheln aber der laüft immer von mir weg
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #10 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: katze wie ist die frage?.....deine katze weint und läuft weg, wenn du sie streichel willst? erzähl uns mal ein bisschen mehr. wie alt ist deine katze? kann es sein, dass sie hunger hat? könnte sie *rollig* sein? welche deiner beiden läuft denn weg? übrigens, du hast ganz hübsche briten sind die beiden denn schon kastriert? zumindest die ältere?
AW: katze wie ist die frage?.....deine katze weint und läuft weg, wenn du sie streichel willst? erzähl uns mal ein bisschen mehr. wie alt ist deine katze? kann es sein, dass sie hunger hat? könnte sie *rollig* sein? welche deiner beiden läuft denn weg? übrigens, du hast ganz hübsche briten sind die beiden denn schon kastriert? zumindest die ältere?
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #11 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: katze er ist 7 monate alt,kastriert,das ist beim charlo wie jammern,klingt traurig.Ich komme zu charlo will auf arm nehmen,streichelnn und äuft weg.Entschuldigung für schreibfehler bin keine deutsche
AW: katze er ist 7 monate alt,kastriert,das ist beim charlo wie jammern,klingt traurig.Ich komme zu charlo will auf arm nehmen,streichelnn und äuft weg.Entschuldigung für schreibfehler bin keine deutsche
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #12 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: katze die schreibfehler mach ich auch:wink: obwohl ich deutsche bin... könnte es sein, dass ihm etwas weh tut? meine kater jammern immer, wenn sie hunger haben. da laufen sie dann auch, in richtung futternapf, vor mir weg. auf alle fälle, wenn´s nicht besser wird, dann solltest du doch mal den tierarzt besuchen. viel glück wünsche ich dir und charlos. lg sabine
AW: katze die schreibfehler mach ich auch:wink: obwohl ich deutsche bin... könnte es sein, dass ihm etwas weh tut? meine kater jammern immer, wenn sie hunger haben. da laufen sie dann auch, in richtung futternapf, vor mir weg. auf alle fälle, wenn´s nicht besser wird, dann solltest du doch mal den tierarzt besuchen. viel glück wünsche ich dir und charlos. lg sabine
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #13 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: katze aber wann haben geholt am anfang war so,Vieleicht hat nur ein macke.Beim Tierarzt wahren ist alles ok.Michzähne fallen raus,vieleicht hat scmerzen
AW: katze aber wann haben geholt am anfang war so,Vieleicht hat nur ein macke.Beim Tierarzt wahren ist alles ok.Michzähne fallen raus,vieleicht hat scmerzen
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #14 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 katze Ich küsse meine katzen,bin ich normall?
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: katze erinnert mich grad an einen gewissen drückeberger...
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #16 Kristian Beiträge 605 Reaktionspunkte 0 AW: katze ist er Einzelkater und dazu noch ohne Freigang...? Dann ist ihm einfach nur stinklangweilig un er ist hochgradig unzufrieden...
AW: katze ist er Einzelkater und dazu noch ohne Freigang...? Dann ist ihm einfach nur stinklangweilig un er ist hochgradig unzufrieden...
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #17 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: katze er ist wohnungskater und hat freundin
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #18 L Lyqui Gast AW: katze Muss man das jetzt ernst nehmen? Ich küsse meine auch, und ich werde postwendend dafür im Gesicht abgeleckt... Bin ich jetzt irre?
AW: katze Muss man das jetzt ernst nehmen? Ich küsse meine auch, und ich werde postwendend dafür im Gesicht abgeleckt... Bin ich jetzt irre?
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #19 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: katze machmall von die beiden auch bekomme kuss zurück.Oder stuppst in nase
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #20 KaterHerrEde Beiträge 1.874 Reaktionspunkte 0 AW: katze ich knutsch ede auch ab er knutscht auch zurueck