20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #21 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 AW: katze Mach einen Thread auf und stell da ALL deine Fragen ein und mach' nicht ständig einen neuen, sofern du das nicht machst, weil es Sinn und Zweck ist :wink:.
AW: katze Mach einen Thread auf und stell da ALL deine Fragen ein und mach' nicht ständig einen neuen, sofern du das nicht machst, weil es Sinn und Zweck ist :wink:.
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #22 L Lyqui Gast AW: katze Mach dir keinen Kopf, Knutschen ist ganz normal und ich und meine zwei Miezen lieben es. Sie lieben es, mich morgens mit einem Schleck über der Nase zu wecken oder auch mal über das rechte Augenlid. Aber NUR das rechte...Ob ich es liebe ist dabei unwichtig, sie wollen mich damit wecken Aber auch am Tage wird hin und wieder hemmungslos geknutscht, ganz normal.
AW: katze Mach dir keinen Kopf, Knutschen ist ganz normal und ich und meine zwei Miezen lieben es. Sie lieben es, mich morgens mit einem Schleck über der Nase zu wecken oder auch mal über das rechte Augenlid. Aber NUR das rechte...Ob ich es liebe ist dabei unwichtig, sie wollen mich damit wecken Aber auch am Tage wird hin und wieder hemmungslos geknutscht, ganz normal.
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #23 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: katze Mich irritiert die dauernde gleiche Überschrift. Wir sind hier in einem Katzenforum und es geht um Katzen. Überschrift "Katze" - hm, sagt nicht viel aus. Es gibt ja mehrere der Threads. Einmal wegen Ausgang mit Leine, dann weil das Katerchen quietscht und wegläuft und jetzt dieser hier. Alle mit dem Titel: katze :roll:
AW: katze Mich irritiert die dauernde gleiche Überschrift. Wir sind hier in einem Katzenforum und es geht um Katzen. Überschrift "Katze" - hm, sagt nicht viel aus. Es gibt ja mehrere der Threads. Einmal wegen Ausgang mit Leine, dann weil das Katerchen quietscht und wegläuft und jetzt dieser hier. Alle mit dem Titel: katze :roll:
20.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #24 Cherry92 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 AW: katze jastrumi schrieb: Ich küsse meine katzen,bin ich normall? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht normal bist dann müsste ich auch irre oder so sein, ich knutsche meine zwei engel auch ab und ich brauch das auch einfach, manchmal schleckt mir schnuppi dann auch die nase ab oder das gesicht, die kleine ist glaub ich noch zu klein aber naja. Aufjedenfall, finde ich das normal wenn man seine katzen liebt
AW: katze jastrumi schrieb: Ich küsse meine katzen,bin ich normall? Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du nicht normal bist dann müsste ich auch irre oder so sein, ich knutsche meine zwei engel auch ab und ich brauch das auch einfach, manchmal schleckt mir schnuppi dann auch die nase ab oder das gesicht, die kleine ist glaub ich noch zu klein aber naja. Aufjedenfall, finde ich das normal wenn man seine katzen liebt
21.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #25 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Hallo Kristina, ich habe deine drei Threads zum Thema Katze zu einem gemeinsamen Thread zusammengeführt. Hier kannst du auch weitere Fragen zu Katzen aufschreiben, dann musst du nicht jedes Mal einen neuen Thread erstellen.
Hallo Kristina, ich habe deine drei Threads zum Thema Katze zu einem gemeinsamen Thread zusammengeführt. Hier kannst du auch weitere Fragen zu Katzen aufschreiben, dann musst du nicht jedes Mal einen neuen Thread erstellen.
21.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #26 S Schneeleopard Beiträge 14.165 Reaktionspunkte 249 AW: katze Stulle schrieb: erinnert mich grad an einen gewissen drückeberger... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja.... Die Fotos im Album, hab ich da was auf den Augen..?
AW: katze Stulle schrieb: erinnert mich grad an einen gewissen drückeberger... Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja.... Die Fotos im Album, hab ich da was auf den Augen..?
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #27 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Fellpflege Kann ich meine Katzen jeden tag bürsten?
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #28 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.491 AW: Fellpflege was ist das für eine frage??
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #29 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 AW: Fellpflege Sind es Langhaarkatzen dann alle zwei Tage- und Kurzhaarrassen kommen mit weniger aus -eigentlich ganz ohne ;aber Katzen mögen das Bürsten auch manchmal und genießen es. Wenn es ihr gefällt dann kannst du es auch jeden Tag machen-als Massage.
AW: Fellpflege Sind es Langhaarkatzen dann alle zwei Tage- und Kurzhaarrassen kommen mit weniger aus -eigentlich ganz ohne ;aber Katzen mögen das Bürsten auch manchmal und genießen es. Wenn es ihr gefällt dann kannst du es auch jeden Tag machen-als Massage.
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #30 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 AW: Fellpflege Es gibt bestimmt Bürsten/Kämme, die vor allem die Unterwolle aus dem Fell rausholen und die sind auf keinen Fall für die tägliche Pflege geeignet! (z.B. der Furminator)
AW: Fellpflege Es gibt bestimmt Bürsten/Kämme, die vor allem die Unterwolle aus dem Fell rausholen und die sind auf keinen Fall für die tägliche Pflege geeignet! (z.B. der Furminator)
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #31 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: Fellpflege charlo beim bürsten immer einschläft
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #32 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 AW: Fellpflege Wenn er es gerne mag, kannst du ihn ruhig täglich kämmen. Nur eben nicht mit jeder Bürste. (Aber warum steht das Thema unter Rohfleischfütterung? :lol:?)
AW: Fellpflege Wenn er es gerne mag, kannst du ihn ruhig täglich kämmen. Nur eben nicht mit jeder Bürste. (Aber warum steht das Thema unter Rohfleischfütterung? :lol:?)
25.10.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #33 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 AW: Fellpflege danke inga. kann das einer der mods mal verschieben? dankefööön *knuuutsch*
19.12.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #34 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 meine haare Warum kleine katze meine haare macht sauber?Ist das liebe???
19.12.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #35 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 AW: meine haare Es gab doch mal extra einen Thread für dich, in den du alle deine Fragen einstellen konntest - findest du den nicht mehr oder wieso machst du schon wieder so viele neue Einzelthreads auf? Machen das beide Katzen oder nur eine? *EDIT*: Habe ihn gefunden, schreibe doch ab demnächst wieder *hier* rein, Danke :wink:.
AW: meine haare Es gab doch mal extra einen Thread für dich, in den du alle deine Fragen einstellen konntest - findest du den nicht mehr oder wieso machst du schon wieder so viele neue Einzelthreads auf? Machen das beide Katzen oder nur eine? *EDIT*: Habe ihn gefunden, schreibe doch ab demnächst wieder *hier* rein, Danke :wink:.
19.12.2010 Katze (Verschiedenen Fragen zu Katzen) Beitrag #36 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 AW: meine haare nur kleine