Letzer Gruß an meine Katze Filou!!!!

Diskutiere Letzer Gruß an meine Katze Filou!!!! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du bist uns zugelaufen da warst du noch sehr klein und haben Dich aufgenommen, Wir waren so froh Dich gefunden zu haben und Dich lieb gewonnen...
  • Letzer Gruß an meine Katze Filou!!!! Beitrag #1
A

Angeldi

Du bist uns zugelaufen da warst du noch sehr klein und haben Dich aufgenommen,
Wir waren so froh Dich gefunden zu haben und Dich lieb gewonnen.

Du wars keine 3 Jahre bei uns gewesen,
eine schwere Krankheit hat Dir Dein Leben genommen.
Wir werden Dich nie vergessen,
Du bist jetzt bei anderen Katzen ins Reich im Regenbogenland gekommen.
3 Kätzchen hattest Du letztes Jahr geboren, nun haben wir Dich verloren.

Du wirst uns sehr fehlen, :cry:
und hoffe wir werden uns irgendwann wiedersehen.

Wir lieben Dich sehr, Dein Herz war so rhein,
das ist für uns ohne Dich sehr schwer, wirst immer in unsem Herzen sein!!

Bis irgendwann meine süsse FILOU!!

Thema:

Letzer Gruß an meine Katze Filou!!!!

Letzer Gruß an meine Katze Filou!!!! - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Oben Unten