Für alle traurigen

Diskutiere Für alle traurigen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Jeder muss wissen , dass es wichtig ist , Freunde zu haben. Katzen sind welche . Manchmal kann es einen kleinen Streit geben, aber manchmal...
  • Für alle traurigen Beitrag #1
Mia035

Mia035

Jeder muss wissen , dass es wichtig ist , Freunde zu haben. Katzen sind welche . Manchmal kann es einen kleinen Streit geben, aber manchmal herrscht die Harmonie. Ich kenne ganz genau das Gefühl , etwas verloren zu haben, was allzu wichtig war. Es war keine Katze , sondern mein Paps. Als ich 8 war (3 Jahre her....) Aber das ist nicht das Thema.

Auch wenn ihr die Zeit,wo der Vierbeiner neben euch schlief , zurückhaben wollt, geht das nicht. Ihr könnt versuchen zu hoffen, dass ihr mit ihm zusammen träumt. Also im Schlaf zusammen seit. Die Katze wird euch doch auch vermissen.

Behaltet erinnerungen , wie Spielzeug, Näpfe und Kratzbäume. So fühlt ihr euch immer mit der Katze verbunden. Denkt gar nicht daran, Bilder von dem Flausch einfach wegzuwerfen,weil es zu doll weh tut. Das würde ihn nur traurig machen , und er könnte denken , ihr habt ihn nicht mehr lieb. Ich meine das in keinem Fall böse.

Da mein Kater Kimba im Winter immer so viele Knoten hat ,(seehr pelzig) dass man sie nurnoch rausschneiden kann , hängt in meinem Zimmer an der Pinnwand ein riesiges , flauschiges Knäuel Fell. (Kimba sieht dann aus , wie ein Kater , der von einem Baby rasiert wurde!)

Wenn mein Katerchen sterben würde , würde ich sein wolliges Knäulchen natürlich behalten.
So hat man immer eine erinnerung!

Ich wünsche euch trotzdem ein schönes Leben , auch ,wenn euer kleines Miezi verstorben ist, er bleibt bei euch. Ehrlich.

Die MIA

• Für alle traurigen Beitrag #2
Liebe Mia,

ich finde Deinen Text sehr sehr schön und tröstlich und es berührt mich, dass sich jemand so Junges wie Du schon so viele Gedanken macht..

danke für Deinen Beitrag !!

Anne

• Für alle traurigen Beitrag #3
herzallerliebst *fastwein*

• Für alle traurigen Beitrag #4
Vielen Dank für Deine wärmenden Worte - Ich habe mich sehr darüber gefreut!

• Für alle traurigen Beitrag #5
Sehr sehr schöne Worte die mich richtig ergriffen haben.

"TränchenimAugehab"

• Für alle traurigen Beitrag #6
Hallo Mia,
du hast mir schon vor ein paar Tagen viele liebe Worte gesagt und ich weiss das du Recht hast.
Deine Worte tun gut und du glaubst es nicht, ich kann schon wieder lachen.. nur dir Ruhe in meiner Wohnung ist noch sehr erdrücken.
Gestern war es genau eine Woche her, dass ich meine Kleine Floh auch genannt "Frau Anwältin" über die Regenbogenbrücke hab laufen lassen müssen.

Danke für deine Worte

Lieben Gruss
Nicole

Thema:

Für alle traurigen

Für alle traurigen - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Aus 2 wurden 4 ... und jetzt krieselt es :'-(: Hallo zusammen, ich bin froh dass ich Euch gefunden habe und hoffe sooooo sehr, dass sich hier ein paar kundige Leute tummeln und Rat wissen...
Traumkater Yuri – wenn die Sanftmut Langhaar trägt *Verm. D-weit: Yuri hatte mal ein Zuhause, war umsorgter Gartenkater in einer größeren Katzengruppe bei einer älteren Frau. Als diese verstarb fühlte sich...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten