Tara sucht bei Sura....

Diskutiere Tara sucht bei Sura.... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; ....die Zitzen :shock:....So sah es zumindest gestern und heute danach aus. Nach dem innigen Kuscheln ist Tara sozusagen unter Sura gekrochen und...
  • Tara sucht bei Sura.... Beitrag #1
S

sura

....die Zitzen :shock:....So sah es zumindest gestern und heute danach aus.
Nach dem innigen Kuscheln ist Tara sozusagen unter Sura gekrochen und hat ihren Bauch abgesucht.
Kann es sein das die Kleine noch hin und wieder die Milchbar sucht?
Sobald sie nichts findet und Sura ihr eine überbraten tut, geht Tara in die Küche und mampft.

Soweit ich weiß durften die älteren Katzen, in der ehemaligen Familie von Tara(jetzt ca. 10 Wochen alt), noch bei der Mutterkatze säugen.

Sura ist ja erst ca. 7 Monate alt und auf jedenfall nicht trächtig und war es auch nie.

Normales Verhalten der Kleinen?

Thema:

Tara sucht bei Sura....

Tara sucht bei Sura.... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lumikki - Liebes sanftes Schneewittchen sucht ihre Familie *Verm. D-weit: Es war einmal…. Eine arme kleine Hofkatze, die sich und ihre Babys im Bauch selbst durchschlagen musste. Dann wurde sie hinter die 7 Berge...
Monis (geb. 06/2023) - Fast blinder freundlicher Jungkater sucht Familie zum Kuscheln und Spielen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Monis - Charakter: verspielt, verschmust, freundlich, rauft und tobt gern mit anderen Katzen, respektiert aber auch Grenzen -...
Mamma Ca - jetzt ist es infaust: Meine lieben Tiermenschen, ich habe in den vergangenen Jahren oft still mitgelesen in diesem Forum, wenn ich Ratschläge bzw. Tipps gebraucht...
Kater Frodo (vermutlich 2 Jahre) sucht ein Zuhause: Liebe Foris, ich möchte an dieser Stelle ein Vermittlungsgebot einstellen dass mir persönlich sehr am Herzen liegt. Wie vielleicht einige...
Oben Unten