21.10.2010 Futterwechsel... Beitrag #1 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Stimmt es eigentlich, das wenn man verschiedene Sorten füttert (öfter mal wechselt), die Katze dadurch eher und mehr haart ? Mfg
Stimmt es eigentlich, das wenn man verschiedene Sorten füttert (öfter mal wechselt), die Katze dadurch eher und mehr haart ? Mfg
21.10.2010 Futterwechsel... Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 Ich denke nicht.Meine beide mal das bekommt mal das.
21.10.2010 Futterwechsel... Beitrag #3 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich fütter jeden tag verschiedenes fleisch und hatte bisher nie probleme mit übermäßigem oder keinem haaren...
ich fütter jeden tag verschiedenes fleisch und hatte bisher nie probleme mit übermäßigem oder keinem haaren...
22.10.2010 Futterwechsel... Beitrag #4 Pink_Princess Beiträge 226 Reaktionspunkte 0 kenny bekommt jeden tag eine andere sorte... und er haart eigentlich ganz normal...
02.11.2010 Futterwechsel... Beitrag #5 K Katzen86 Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Unser Tierarzt riet uns gestern das Futter nur langsam umzustellen und nicht alles durcheinander zu geben da es sonst zu durchfall/erbrechen führen kann
Unser Tierarzt riet uns gestern das Futter nur langsam umzustellen und nicht alles durcheinander zu geben da es sonst zu durchfall/erbrechen führen kann
02.11.2010 Futterwechsel... Beitrag #6 N nea Gast ich denke es ging um futter was die katzen bereits kennen und man einfach wechselt - damit es abwechslungreich ist ;-) wir füttern auch verschiedene marken - mac´s, grau oder ropocat zum beispiel. angefüttert wird langsam und wenns passt dann wirds in den speiseplan aufgenommen und man wechselt auch mal in der woche. so haben wir kein durchfall oder erbrechen gehabt
ich denke es ging um futter was die katzen bereits kennen und man einfach wechselt - damit es abwechslungreich ist ;-) wir füttern auch verschiedene marken - mac´s, grau oder ropocat zum beispiel. angefüttert wird langsam und wenns passt dann wirds in den speiseplan aufgenommen und man wechselt auch mal in der woche. so haben wir kein durchfall oder erbrechen gehabt
04.11.2010 Futterwechsel... Beitrag #7 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 nea schrieb: ich denke es ging um futter was die katzen bereits kennen und man einfach wechselt - damit es abwechslungreich ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So hatte ich es eigentlich gemeint. Hab aber hier ja jetzt die Info bekommen (auch durchs durchstöbern im Forum), das es nicht stimmt. Man kann ruhig die Futtersorten, die sie kennt, wechseln. Halt Abwechselung reinbringen. Konnte mir das auch nicht vorstellen, aber ich hab gedacht, frag halt mal! Mfg
nea schrieb: ich denke es ging um futter was die katzen bereits kennen und man einfach wechselt - damit es abwechslungreich ist ;-) Zum Vergrößern anklicken.... So hatte ich es eigentlich gemeint. Hab aber hier ja jetzt die Info bekommen (auch durchs durchstöbern im Forum), das es nicht stimmt. Man kann ruhig die Futtersorten, die sie kennt, wechseln. Halt Abwechselung reinbringen. Konnte mir das auch nicht vorstellen, aber ich hab gedacht, frag halt mal! Mfg
04.11.2010 Futterwechsel... Beitrag #8 N nea Gast dachte ich sags nur mal - nich das noch verwirrung entsteht ;-) wir machens ja auch so :smile: