BKH Tammy

Diskutiere BKH Tammy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Keks lebt nun bei einer die keinen Hund hat.Meine Tante verkleinert grade Ihre zucht und so habe ich Tammy bekommen.Nun mal zu Tammy sie ist im...
  • BKH Tammy Beitrag #1
bonihb

bonihb

Keks lebt nun bei einer die keinen Hund hat.Meine Tante verkleinert grade Ihre zucht und so habe ich Tammy bekommen.Nun mal zu Tammy sie ist im april 2008 gebohren und hat sogar nen stammbaum,die maus hat es in der jugend zu einem best of best geschafft,schön so ne maus zu haben.Sie und mein hund kommen uper und ohne stress aus,da meine tante sie mit allem vertraut gemacht hat.Mehr bilder gibt es auch,aber nun brauch meine maus erstmal ruhe

hier ist sie:

Anhänge

• tammy.bmp
    689,1 KB · Aufrufe: 23
  • BKH Tammy

Anzeige

• BKH Tammy Beitrag #2
sorry so is richtig

Anhänge

• tammy[1].jpg
    tammy[1].jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 8
  • BKH Tammy Beitrag #3
quieeeeeeek.......ist die süß. das typische bärchen. ich glaub dir aufs wort, wenn
du sagst, dass die kleine schon preise gewonnen hat:p.....ich steh ja auch auf
briten..bei meinem max war *nur* der papa mal best of......wobei meine züchterin
nur zu den, vom verband vorgeschriebenen zwei shows gegangen ist. sie hat´s
nicht so damit, die kätzchen *rumzuschleppen*

• BKH Tammy Beitrag #4
Ja nur da war tammy ja noch jung als sie anfing nihct mehr zu wachsen,war es dann vorbei,aber nun agt meine tante kommt sie ja nicht in eine zucht sondern eben als Liebhaber tier......Habe ja Ihre abstammung alles da,kastriert ist sie auch nicht,aber das hat se nciht gemacht da sie bei mir ist...die maus ist klasse

• BKH Tammy Beitrag #5
Und wieso musste der Kleine jetzt innerhalb von ein paar Tagen ein zweites Mal umziehen? Wo ist er nun - ist er immer noch alleine??

• BKH Tammy Beitrag #6
Weil mein hund sich nix mehr getraut hat,denn er griff ihn richtig an,und im nachhinein wusste ich dann auch,das er nicht wirklich hunde kannte,freiheitsdrang hatte da er schon draussen war und so.Ich hätte ihn behalten,aber das ging so nicht.Nun ist er zu einer gekommen die 2 halbwilde hat.ich gebe ein tier nicht einfach so weg,falls es so rüberkommt

• BKH Tammy Beitrag #7
das gibt es auch noch von ihr

Anhänge

• untitled.jpg
    untitled.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 2
  • BKH Tammy Beitrag #8
hab ich da was verpasst? die kleine maus, wann ist sie geboren?, ist nicht
mehr bei dir? und ist zu zwei halb wilden katzen gekommen? unkastriert????

weja...bkh und wilde ehk.....ob das gut geht? hoffentlich wird sie rechtzeitig
kastriert, damit sie nicht auch noch andauernd *rollen* muss:sad:

• BKH Tammy Beitrag #9
die maus ist im aprill 2008 gebohren.......ist aus der zucht meiner tante...ne tammy bleibt bei mir ging eben und den keks,der erst bei mir bleiben sollte

• BKH Tammy Beitrag #10
Leider nur mit handy kamera,aber tammy wollt eh nicht:)

Anhänge

• IMAG0328.jpg
    IMAG0328.jpg
    722,5 KB · Aufrufe: 2
  • IMAG0327.jpg
    IMAG0327.jpg
    697,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0337.jpg
    IMAG0337.jpg
    666,4 KB · Aufrufe: 2
  • BKH Tammy Beitrag #11
Hier mal bessere

Anhänge

• t2.jpg
    t2.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0351.jpg
    IMAG0351.jpg
    548,2 KB · Aufrufe: 1
  • BKH Tammy Beitrag #12
ich blick nicht durch!
1. hättest mal was gesagt ich habe eine BKH gesucht..
2. warum wird sie nicht kastriert? Auch wenn sie bei dir ist kann man sie doch kastrieren - sie wird doch ständig rollig.
3. wer ist jetzt wo hin gezogen ?

• BKH Tammy Beitrag #13
Wusste ja nicht das du eine gesucht hast.Ursprünglich sollte der kleine Kater meines kumpels bei mir einziehen,aber der kleine terrorist hat den hund nicht in ruhe gelassen so dass der sich nicht mehr traute sich zu bewegen.Er pimnkelte ihre sachen an,knallte ihr einfach eine obwohl siegelegen hat und sich nicht bewegte.der kater war schonmal draussen und da wollte er hin ging hier aber nciht.Wollte ja ne katze haben,aber eine die eben hunde kennt und das tat dert kater nicht,also zog tammy ein.Tammy wird vorerst nocht kastriert,gerollt hat se noch nicht,und auch s lebt sie ganz gut damit.Sie kommt ja nicht raus

• BKH Tammy Beitrag #14
meine kommen auch nicht raus, ich lass sie aber dennoch kastrieren, denn wenn sie rollig sind das ist kein Spass, den wirst du aber auch noch erleben - und dann gehst freiwillig glaub mir :)

• BKH Tammy Beitrag #15
tammys rolligkeit ist garnicht soschlimm was meine tante mir sagte....ne aber wenn das schlimm ist dann wird se kastriert

• BKH Tammy Beitrag #16
So,hier mal ein bild nach 3 monaten.....tammy wurde am donnerstag kastriert,was auch gasnz gut war denn die gebährmutter war nciht ok,so dass nciht nur die eierstöcke rauskamen

Anhänge

• tammyundbubu.jpg
    tammyundbubu.jpg
    39 KB · Aufrufe: 2
  • tammyundbubu1.jpg
    tammyundbubu1.jpg
    38,8 KB · Aufrufe: 1
Thema:

BKH Tammy

BKH Tammy - Ähnliche Themen

Prinzessin Gucci will sich vorstellen ;): So, ich dachte mir ich widme meiner Gucci nun auch einen eigenen Thread, zuerst möchte ich mal ihre Geschichte erzählen. im Frühling 2011 ging...
Biete Vermittlungstiere der Notfelle OS-Land: Hallo Zusammen! Ich eröffne mal einen neuen Thread für die Notfelle OS-Land. ;-) Auch wenn's zu dieser Jahreszeit ja eigentlich langsam ruhiger...
BKH-Katerchen Moe !!!!: Hallo an Alle , ich schreibe hier für meine Freundin rein und hoffe ich kann neue Dosis für den kleinen Moe finden,die ihm eine Chance auf ein...
"Insider" Infos über Würmer und Flöhe :o): Nein, ich hab mich mit noch keinem Wurm unterhalten um Insider informationen zu erhalten.. auch mit keinem Floh... sondern ich hab ein paar...
Oben Unten