Hallo suche ein Perserkatzenbaby evtl mit Nase!Mischlingskat
Diskutiere Hallo suche ein Perserkatzenbaby evtl mit Nase!Mischlingskat im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Suche ein Perserkatzenbaby evtl. mit Nase.
Im Raum Winterberg und nähere Umgebung!!!Auch von woanders. Vieleicht könnte man sich auf dem halben...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Hallo suche ein Perserkatzenbaby evtl mit Nase!Mischlingskat Beitrag #1
Suche ein Perserkatzenbaby evtl. mit Nase.
Im Raum Winterberg und nähere Umgebung!!!Auch von woanders. Vieleicht könnte man sich auf dem halben Wege treffen.
Wer verkauft günstig eine oder verschenkt sie?Oder gegen eine kleine Schutzgebühr.
Ich habe noch ein Kater sehr verschmust der seine Partnerin vermisst die jetzt verstorben ist.
Und unsere Hündin die wie eine Mutter zu Katzen ist.
Meine beiden Kinder vermissen das Kätzchen auch. Ich weiß, das man sie nie wieder ersetzen kann, aber es wäre für uns ein kleiner Trost.
Das Leben muß weitergehen und deshalb suche ich auf diesem Wege nochmal eine, weil wir Tiere so lieben über alles. Dann ist unser Schmerz weniger so groß. Bitte, wir wollen wieder ein Kätzchen haben. Es kann auch eine andere sein muß nicht unbedingt eine Perser sein.
Bitte meldet Euch.
Wäre Euch sehr dankbar.
Danke schon mal
Es kann auch irgendeine Mischlingskatze sein. :roll:
-
-
-
Hallo suche ein Perserkatzenbaby evtl mit Nase!Mischlingskat Beitrag #2
Ich habe gerade Perser-Mix Babys, die jetzt alt genug sind um weggegeben zu werden! Leider hab ich nur noch einen Kater, der aber total süß und zutraulich ist. Wir wohnen in Meckenheim bei Bonn,wenn dir das nicht zu weit ist, kannst du dich gerne bei mir melden. Ich bin froh wenn ich endlich ein Heim für den kleinen Bender habe.
liebe Grüße, Sprotte
-
-
Hallo suche ein Perserkatzenbaby evtl mit Nase!Mischlingskat Beitrag #3
Hallo
Oh ja gerne.
Wie alt is es denn??
Und was würde es mich kosten??
Das ist lieb, das Sie mir geantwortet haben.
Und haben Sie evtl. ein Foto??
Das wäre toll!!
Gruß Angeldi
-
-
Hallo suche ein Perserkatzenbaby evtl mit Nase!Mischlingskat Beitrag #4
Hallo nochmal
Ach und wäre es möglich sich auf die hälfte zu treffen??
Ich wohne in Medebach in der Nähe von Marburg/Frankenberg/Winterberg!
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: