21.10.2010 ImmuStim K Beitrag #1 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, ich habe hier noch ImmuStim K für die Reconvaleszenz. Fünkchen ist ja nach wie vor sehr dürr und jetzt wollte ich von euch wissen, ob ich ihr zur Unterstützung die Tabletten geben darf. Die habe ich noch von Maja hier. Fünkchen kam hochträchtig und sehr stark unterernährt hier an. Eine Kastra war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich und natürlich auch die Geburt nicht ungefährlich. Durch die vier Babys ist sie natürlich ordentlich beansprucht und die kosten sie auch viel Kraft und Substanz. ImmuStim K ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich werde ich morgen meinen Tierarzt dazu befragen, aber mich interessiert natürlich auch eure Meinung. Ich gebe weder klassische noch homöopathische Medikamente auf gut Glück und auch keine solchen Nahrungsergänzungen. Wird immer mit dem Tierarzt abgesprochen.
Hallo, ich habe hier noch ImmuStim K für die Reconvaleszenz. Fünkchen ist ja nach wie vor sehr dürr und jetzt wollte ich von euch wissen, ob ich ihr zur Unterstützung die Tabletten geben darf. Die habe ich noch von Maja hier. Fünkchen kam hochträchtig und sehr stark unterernährt hier an. Eine Kastra war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr möglich und natürlich auch die Geburt nicht ungefährlich. Durch die vier Babys ist sie natürlich ordentlich beansprucht und die kosten sie auch viel Kraft und Substanz. ImmuStim K ist ja ein Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich werde ich morgen meinen Tierarzt dazu befragen, aber mich interessiert natürlich auch eure Meinung. Ich gebe weder klassische noch homöopathische Medikamente auf gut Glück und auch keine solchen Nahrungsergänzungen. Wird immer mit dem Tierarzt abgesprochen.
21.10.2010 ImmuStim K Beitrag #2 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wenn ich dir nur helfen könnte.....dann würde ich es auf jeden fall tun:lol:
21.10.2010 ImmuStim K Beitrag #3 B BestAlEver Gast .. das ist ein Produkt ähnlich der Bierhefe - keineswegs verkehrt für die Darmflora!! Unterstützend gegen anaerobe Bakterienstämme und ganz gering unterstützend beim Sauerstofftransport durch Förderung der roten Blutkörperchen in deren Struktur, geringst wirksam sogar bei der Entgiftung - kein Wunderding, aber nicht falsch und grundlegend ungefährlich ... Selbst habe ich es einmal beim zweiten Thaimix zusätzlich zum Tropf und polymeren Enzymen angewendet und kann nichts Schlechtes sagen - ob es dadurch schneller ging, ihn zu heilen, wäre eher hypothetisch betrachtet... Einen Rat kann ich aus dem Forum heraus leider nicht geben - weißt ja ...
.. das ist ein Produkt ähnlich der Bierhefe - keineswegs verkehrt für die Darmflora!! Unterstützend gegen anaerobe Bakterienstämme und ganz gering unterstützend beim Sauerstofftransport durch Förderung der roten Blutkörperchen in deren Struktur, geringst wirksam sogar bei der Entgiftung - kein Wunderding, aber nicht falsch und grundlegend ungefährlich ... Selbst habe ich es einmal beim zweiten Thaimix zusätzlich zum Tropf und polymeren Enzymen angewendet und kann nichts Schlechtes sagen - ob es dadurch schneller ging, ihn zu heilen, wäre eher hypothetisch betrachtet... Einen Rat kann ich aus dem Forum heraus leider nicht geben - weißt ja ...
22.10.2010 ImmuStim K Beitrag #4 7 7-katzenleben Gast Meine Mutter hatte ImmuStim K damals für Caruso aus der TK mitbekommen, nach seinem Endloskatzenschnupfen. Gefressen hat er die Tabletten mit Begeisterung, aber zugenommen hat er von ihnen nicht. Was meint der Tierarzt zu höherkalorischem Spezialfutter wie Hills Prescription Diet a/d gemischt mit etwas Calopet? Meiner hielt dies für ebenso unbedenklich wie das kalorische Aufpeppen des Lieblingsnassfutters mit kleinen Butterstückchen bei zusätzlicher Gabe von Katzenmilch und hochwertigem Trockenfutter (Orijen). Nass- und Trockenfutter ebenso wie Katzenmilch zusätzlich zum Wasser ad libitum verfügbar haben ganz ohne Zusatzsubstanzen bei Nele Wunder gewirkt. Ausgehend von 2,4 kg Gewicht ist sie nun stramm auf dem Weg zu immer noch sehr schlanken, aber akzeptablen 3,5 kg...
Meine Mutter hatte ImmuStim K damals für Caruso aus der TK mitbekommen, nach seinem Endloskatzenschnupfen. Gefressen hat er die Tabletten mit Begeisterung, aber zugenommen hat er von ihnen nicht. Was meint der Tierarzt zu höherkalorischem Spezialfutter wie Hills Prescription Diet a/d gemischt mit etwas Calopet? Meiner hielt dies für ebenso unbedenklich wie das kalorische Aufpeppen des Lieblingsnassfutters mit kleinen Butterstückchen bei zusätzlicher Gabe von Katzenmilch und hochwertigem Trockenfutter (Orijen). Nass- und Trockenfutter ebenso wie Katzenmilch zusätzlich zum Wasser ad libitum verfügbar haben ganz ohne Zusatzsubstanzen bei Nele Wunder gewirkt. Ausgehend von 2,4 kg Gewicht ist sie nun stramm auf dem Weg zu immer noch sehr schlanken, aber akzeptablen 3,5 kg...
22.10.2010 ImmuStim K Beitrag #5 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Trockenfutter gibt es bei uns grundsätzlich nur für die Streuner. Den Rest machen wir schon lange. Wobei Fünkchen Calopet verweigert.
Trockenfutter gibt es bei uns grundsätzlich nur für die Streuner. Den Rest machen wir schon lange. Wobei Fünkchen Calopet verweigert.
22.10.2010 ImmuStim K Beitrag #6 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Ich habe aber hier gezielt nach ImmuStim K gefragt und nicht nach anderen Tipps, die ich sicher alle kenne.
Ich habe aber hier gezielt nach ImmuStim K gefragt und nicht nach anderen Tipps, die ich sicher alle kenne.
22.04.2011 ImmuStim K Beitrag #7 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Fülltext, ist ja schon älter. Zuletzt bearbeitet: 22.04.2011
20.11.2011 ImmuStim K Beitrag #8 M Meinealte Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, also ich kann nur gutes über immustim berichten meine älteste war über 1 Jahr lang krank. Mußte OPs über sich ergehen lassen , tägliche Besuche beim Tierartz nichts half. Immer wieder rebelierte ihr Magen, dann wechselten wir wieder den Tierartz und der hat uns nur immustim gegeben und etwas die Ernährung umstellen sie ist wieder fit wie ein Turnschuh obwohl sie schon von vielen todgesprochen wurde. Sie bekommt jetzt schon seit über ein halbes Jahr fast jeden Tag eine Tablette ich bin froh das es das Zeug gibt und glaube nicht das es schadet weil dann wären ihre Blutwerte nicht besser denn je. Liebe Grüße Steffi
Hallo, also ich kann nur gutes über immustim berichten meine älteste war über 1 Jahr lang krank. Mußte OPs über sich ergehen lassen , tägliche Besuche beim Tierartz nichts half. Immer wieder rebelierte ihr Magen, dann wechselten wir wieder den Tierartz und der hat uns nur immustim gegeben und etwas die Ernährung umstellen sie ist wieder fit wie ein Turnschuh obwohl sie schon von vielen todgesprochen wurde. Sie bekommt jetzt schon seit über ein halbes Jahr fast jeden Tag eine Tablette ich bin froh das es das Zeug gibt und glaube nicht das es schadet weil dann wären ihre Blutwerte nicht besser denn je. Liebe Grüße Steffi
20.11.2011 ImmuStim K Beitrag #9 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Eva, meines Wissens kannst Du mit Immustim K eigentlich nichts verkehrt machen. Und die Katzen nehmen es gerne. Geht bei uns wie Leckerlies!
Eva, meines Wissens kannst Du mit Immustim K eigentlich nichts verkehrt machen. Und die Katzen nehmen es gerne. Geht bei uns wie Leckerlies!
20.11.2011 ImmuStim K Beitrag #10 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Danke euch, aber der Thread ist ja schon asbach :wink: Fünkchen schon lange vermittelt und die Babies hatten im Juni bereits ihren 1. Geburtstag. Sie hat das ImmuStim bekommen. Hatte ja meinen Tierarzt gefragt.
Danke euch, aber der Thread ist ja schon asbach :wink: Fünkchen schon lange vermittelt und die Babies hatten im Juni bereits ihren 1. Geburtstag. Sie hat das ImmuStim bekommen. Hatte ja meinen Tierarzt gefragt.