1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen

Diskutiere 1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Eine unserer 3 gefunden Kitten frisst merkbar schlechter als die anderen. Allerdings ist sie sogar die aktivste von den dreien. sollen wir uns da...
  • 1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen Beitrag #1
M

Maha

Eine unserer 3 gefunden Kitten frisst merkbar schlechter als die anderen.
Allerdings ist sie sogar die aktivste von den dreien. sollen wir uns da gedanken machen oder einfach abwarten das sie auch weiterhin zunimmt?

zu fressen bekommen sie aufzuchtmilch + tartar

• 1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen Beitrag #2
entschuldige, aber da hab ich keine ahnung von:sad: schreib doch mal eine PN an
streunerhof. eva kann dir mit sicherheit helfen.

lg sabine

• 1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen Beitrag #3
sollen wir uns da gedanken machen oder einfach abwarten das sie auch weiterhin zunimmt?

nimmt sie denn weiter zu?, es wäre hilfreich wenn Du hier die Gewichtstabellen der Kleinen einstellen könntest, nur so könnten wir berurteilen ob sie ausreichend zunehmen.

Wenn Kitten schlecht fressen kann das gesundheitliche Ursachen haben, und bei ihnen muss man sofort handeln, sie haben keine grossen Reserven

Thema:

1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen

1/3 Kitten frisst schlechter als die anderen - Ähnliche Themen

Eins von 6 kitten nimmt nicht zu: Guten morgen Am Mittwoch dem 05.02.2025 hat unsere mietze ihren ersten Wurf von insgesamt 6 kitten bekommen. Die kitten wurden etwas zufrüh...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten