huhu maya,
fisch würde ich nicht geben, weil es kein fleisch als solches ist, sondern ein supplement für ein fettlösliches vitamin. fettlösliche vitamine setzen sich im körper fest und blockieren den speicher.
außerdem habe auch ich immer ein wenig bammel, wenn ich dran denke, meinen nasen diese mini-gräten unterzujubeln....
knochen funktionieren hier ganz gut. du solltest nur darauf achten, dass ca 1/3 knochen und 2/3 fleisch sind. bei hähnchenhälsen oder flügeln passt das relativ gut. außerdem sollten da auch die 20% eingehalten werden.
knochen können zu verstopfung führen. ein vorbote ist da hellerer kot, fast beige-farben. wenn du sowas bemerkst, weniger knochen geben.
wie du schon schriebst, wenn die knochen roh sind, ist das eig kein problem. unsere jüngste futtert mittlerweile fleißig hähnchenflügelchen, unterschenkel, ganze küken und hähnchenhälse.
LG, Tine und das Quartett