31.08.2004 Spot on Beitrag #1 mikes mom Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Sagt mal, kann es sein das dieses Spot on Zeug auch gegen Ohrmilben wirkt? Hatte beim Auftragen von dem Zeug bei Easy gesehen das sie die Ohren wieder so dreckig hatte, hatte es aber nicht weiter beachtet weil sie sich nicht kratze. Heute morgen hab ich nochmal nachegsehen, ob es schlimmer geworen ist, aber siehe da, sie waren weg! bzw die Ohren waren wieder sauber. Zecken hat sie seitdem nur noch eine gehabt, über dem Auge, sonst nichts. Oder gehen Ohrmilben bei leichtem Befall auch einfach so wieder weg? Hatte mich etwas gewundert, aber wenns auch gegen Flöhe hilft.... Gruß Mascha +Mike und Easy
Sagt mal, kann es sein das dieses Spot on Zeug auch gegen Ohrmilben wirkt? Hatte beim Auftragen von dem Zeug bei Easy gesehen das sie die Ohren wieder so dreckig hatte, hatte es aber nicht weiter beachtet weil sie sich nicht kratze. Heute morgen hab ich nochmal nachegsehen, ob es schlimmer geworen ist, aber siehe da, sie waren weg! bzw die Ohren waren wieder sauber. Zecken hat sie seitdem nur noch eine gehabt, über dem Auge, sonst nichts. Oder gehen Ohrmilben bei leichtem Befall auch einfach so wieder weg? Hatte mich etwas gewundert, aber wenns auch gegen Flöhe hilft.... Gruß Mascha +Mike und Easy
31.08.2004 Spot on Beitrag #2 chiara Beiträge 566 Reaktionspunkte 0 Was hast Du genommen? "Advantage" hilft nur gegen Flöhe "Stronghold" soll gegen Zecken, Milben, Flöhe und sogar gegen einige Wurmarten helfen.
Was hast Du genommen? "Advantage" hilft nur gegen Flöhe "Stronghold" soll gegen Zecken, Milben, Flöhe und sogar gegen einige Wurmarten helfen.
31.08.2004 Spot on Beitrag #3 mikes mom Beiträge 147 Reaktionspunkte 0 Hey, Frontline habe ich genommen, gegen Zecken und für die Flohprophylaxe. Da steht nur eben nicht mit Milben drin, aber vom Wirkstoff her könnte es ja hinhauen, oder? Hm, oder sie sind wirklich von selber weggegangen und es war nur ein Zufall. Gruß Mascha
Hey, Frontline habe ich genommen, gegen Zecken und für die Flohprophylaxe. Da steht nur eben nicht mit Milben drin, aber vom Wirkstoff her könnte es ja hinhauen, oder? Hm, oder sie sind wirklich von selber weggegangen und es war nur ein Zufall. Gruß Mascha