23.10.2010 Bessere Wundheilung?? Beitrag #1 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Hallo! Da unser Spock die Analdrüsen verstopft hatte, hat er sich leider seine Hinterbeine ordentlich wund geleckt und geknabbert. Hat vom Tierarzt auch ne Spritze bekommen... Kann man die Wundheilung irgendwie unterstützen? Zinksalbe habe ich schon probiert, aber da rennt er erst durch die Gegend und leckt sie dann weg - ist ja nicht Sinn der Sache... Vielleicht etwas, das direkt einzieht? Danke für Eure Hilfe.
Hallo! Da unser Spock die Analdrüsen verstopft hatte, hat er sich leider seine Hinterbeine ordentlich wund geleckt und geknabbert. Hat vom Tierarzt auch ne Spritze bekommen... Kann man die Wundheilung irgendwie unterstützen? Zinksalbe habe ich schon probiert, aber da rennt er erst durch die Gegend und leckt sie dann weg - ist ja nicht Sinn der Sache... Vielleicht etwas, das direkt einzieht? Danke für Eure Hilfe.
23.10.2010 Bessere Wundheilung?? Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Bei Wundheilung habe ich sehr gute Erfahrungen mit kolloidalem Silber gemacht.
23.10.2010 Bessere Wundheilung?? Beitrag #3 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 das bekommen die katers z.b. auf ihre kastra-narben. frag danach bei deinem Tierarzt.