31.08.2004 Bestellung bei Pfotino Beitrag #1 S schnuffiwuffi Beiträge 12 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe gestern morgen Futter bei Pfotino bestellt und es kam eine Bestätigungsmail und man wolle prüfen ob das Futter auch da ist. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Hat jemand schon mal dort bestellt und kann mir sagen wie lange es bei denen dauert? lg Schnuffiwuffi
Hallo! Ich habe gestern morgen Futter bei Pfotino bestellt und es kam eine Bestätigungsmail und man wolle prüfen ob das Futter auch da ist. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Hat jemand schon mal dort bestellt und kann mir sagen wie lange es bei denen dauert? lg Schnuffiwuffi
31.08.2004 Bestellung bei Pfotino Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo, in der Regel geht es bei Pfotino sehr schnell, so nach 3 Tagen spätestens ist die Bestellung da, vorausgesetzt das Futter war im Lager. Gruß, Inge
Hallo, in der Regel geht es bei Pfotino sehr schnell, so nach 3 Tagen spätestens ist die Bestellung da, vorausgesetzt das Futter war im Lager. Gruß, Inge