Bestellung bei Pfotino

Diskutiere Bestellung bei Pfotino im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Ich habe gestern morgen Futter bei Pfotino bestellt und es kam eine Bestätigungsmail und man wolle prüfen ob das Futter auch da ist. Bis...
  • Bestellung bei Pfotino Beitrag #1
S

schnuffiwuffi

Hallo!

Ich habe gestern morgen Futter bei Pfotino bestellt und es kam eine Bestätigungsmail und man wolle prüfen ob das Futter auch da ist. Bis jetzt kam noch keine Antwort. Hat jemand schon mal dort bestellt und kann mir sagen wie lange es bei denen dauert?

lg Schnuffiwuffi

• Bestellung bei Pfotino Beitrag #2
Hallo,

in der Regel geht es bei Pfotino sehr schnell, so nach 3 Tagen spätestens ist die Bestellung da, vorausgesetzt das Futter war im Lager.

Gruß, Inge

Thema:

Bestellung bei Pfotino

Bestellung bei Pfotino - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis: Guten Morgen, vielleicht hat hier jemand fundiertes wissen was Hyperkalzämie und die Calzium und Phosphor Werte bei Futter betrifft. Da mein...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Oben Unten