Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause

Diskutiere Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich schreibe hier für eine gute Freundin, die von einer streunenden Katze drei kleine Katzenkinder (alle weiblich, ca. 16 Wochen alt))...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #1
M

Mink

Hallo,

ich schreibe hier für eine gute Freundin, die von einer streunenden Katze drei kleine Katzenkinder (alle weiblich, ca. 16 Wochen alt)) aufgenommen hat. Die Kleinen gehen auf´s Katzenklo, sind ganz zutraulich und verschmust und natürlich entwurmt und geimpft. Außerdem sind sie bildhübsch und dreifarbig. Nach einigem Ringen, weil die Mäusels so niedlich sind, hat sich meine Freundin aber nun doch dazu entschlossen, die Babies in gute Hände zu vermitteln, da sie selber schon zwei ältere Katzen hat, die sich mit den Katzenkindern leider nicht so gut vertragen.

Hier Bilder der Kleinen:
Katzen1.JPG

Katzen2.JPG

Katzen3.JPG

Bei Interesse bitte PN an mich, ich werde dann weiteren Kontakt herstellen! Standort ist Göttingen bzw. Leinefelde/Thüringen.

• Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #2
Da es schon einige Beitragsmeldungen gegeben hat:

Die Themenerstellerin hat eine PN erhalten, sie wurde
auf die Nutzungsbedingungen hingewiesen und auf die
Möglichkeit, bei den Moderatoren nachzufragen, ob das
Angebot genehmigt wird.

Wenn sie darauf nicht antwortet, wird es leider gelöscht.

• Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #3
Hallo,

sind die noch zu haben?Die kleine Dame auf dem ersten Bild hat es mir angetan.

Lg Blueeys24

• Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #4
Wo kommst du denn her?? Und sind die entwurmt,Geimpft? Auf Leukose getestet? das Tanjachen

• Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #5
@Tanjachen oben steht die kleinen sind geimpft und entwurmt und unter den Bildern steht Göttingen oder Thüringen.
LG Sandra

• Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #6
ja, das kätzchen auf dem ersten bild ist wirklich eine süße maus zum verlieben:)

• Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause Beitrag #7
Sorry, falls ich hier falsch gepostet haben sollte. ;) Das war keine böse Absicht sondern reine Unerfahrenheit in diesem Forum.
Die drei sind aktuell alle noch zu haben, wobei im Vordergrund wirklich ein schönes und liebevolles Zuhause steht. Ob die Mäuse auf Leukose getestet wurden kann ich heute nochmal nachfragen. Sage euch dann noch Bescheid. ;)

Also, habe gerade nochmal nachgefragt. Die Kätzchen sind alle geimpft und entwurmt. Meine Freundin war etwas irritiert, dass trotz der Impfung nochmal nach einem Leukosetest gefragt wurde. Ich kenne mich selber leider mit Katzen nicht so aus. Wenn geimpft wurde ist doch ein extra Test unnötig, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause

Dringend: 3 kleine Katzenmädchen (16 Wo) suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Biete Charly & Gimli suchen ein liebevolles neues Zuhause: Hallo zusammen, wir müssen schweren Herzens für unsere beiden BKH Kater Charly und Gimli ein liebevolles neues Zuhause suchen, da ich inzwischen...
Biete Pflegestelle 49536 Lienen-Kattenvenne - Diese tollen Katzen suche ein Zuhause: Ich möchte euch hier die Pflegis unserer Pflegestelle in Lienen-Kattenvenne bei Lengerich vorstellen. Ich werde hier in den Eingangspost zunmächst...
Biete Glückskatze sucht neues Zuhause: Liebes Forum, ich hatte unter der Rubrik "Katzen" bereits gepostet: Mir ist eine kleine Katze zugelaufen. Ich habe überall im Viertel plakatiert...
Suche dringend Bauernhof, oder ähnliches für meinen Kater: Hallo. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe mich nach ewigen hin und her entschlossen meinem Kater ein neues zu Hause zu suchen. Vor etwa 3...
Oben Unten