Huhu Garfield eingezogen..Fragen...

Diskutiere Huhu Garfield eingezogen..Fragen... im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Leute... Mein Kater Caesar ist wie gesagt 1,5 jahre alt... Er hat die ganze zeit mit einer Perser-Mix-Dame (kastriert seit 20.10.010), einer...
  • Huhu Garfield eingezogen..Fragen... Beitrag #1
S

Sabi89

Huhu Leute...

Mein Kater Caesar ist wie gesagt 1,5 jahre alt...
Er hat die ganze zeit mit einer Perser-Mix-Dame (kastriert seit 20.10.010), einer Perserkatze (kastriert), einen Perserkater (kastriert) und seinen eigenen 6Kitten zusammen....

Jetzt hab ich unten sozusagen eine eigene Wohnen wo er lebt seit 3 wochen mit mir und er das schrein angefangen hat warscheinlich auch Läufig...und wurde auch am 20.10.010 Kastriert....

Und hab mir gedacht da er die ganze zeit mit Katzen zusammen war und ihm sichtlich die Gesellschaft fehlt, da der Hund das nicht ersetzen kann ist klar....

Hab ich mir den kleinen Garfield dazugeholt....ich hab die Box aufgemacht und hab ihn erst mal laufen lassen, Garfield hatte garkeine Itresse an Caesar gezeigt ist vorbeigelaufen zum klo usw....und dann der große Knall Caesar ist auf dem großen los...jetzt schon 3 mal...und der kleine ist jetzt nur noch am brummen/knurren wenn er den großen sieht.....wegen dem Hund das stört ihn nicht.....

So jetzt meine Frage was könnte ich machen das es eventuell besser laufen könnte? den ich hab ne Horror nacht Hinter mir....Caesar warscheinlich wegen den Hormonen nur am singen und der Kleine nur am Bummen/Knurren wenn er ihn nur sichtig wird....

Wenn der kleine aufs Klo geht hockt Caesar hinten dranne entweder er lässt ihn net rein oder anicht mehr rauss....ein 2 Klo aufstellen??? würde das helfen, aber da wird er dann auch hinten dranne hocken oder?

Ich weiß auch das es viel mit Gedult zu tun hat, aber gibt es vill igrendwas was man machen kann???

Heute morgen haben sie sogar aus einem Napf gefressen...aber dann wider Brummen/Knurren....

so vielen dank fürs durchlesen und die Tipps....Caesar spielt sogar mit den Kitten und putzt sie, kann es vill auch darran liegen das er sie beschützen will? obwohl die Kitten garnicht unten bei mir sind?

lg sabrina

Thema:

Huhu Garfield eingezogen..Fragen...

Huhu Garfield eingezogen..Fragen... - Ähnliche Themen

Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Neuer Kater ist aggressiv/ängstlich: Hallo erstmal! Wir haben ein paar kleine Problem bei der Katzenzusammenführung und wollen es natürlich nicht total vermasseln. Ich hoffe, ihr...
Oben Unten