Komor und Tornado

Diskutiere Komor und Tornado im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, da mach ich es mal hier. Komor und Tornado sind vor einigen Wochen vermittelt worden(sind...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komor und Tornado Beitrag #1
7 Zwerge

7 Zwerge

Ich weiß nicht wo ich es sonst hinschreiben soll, da mach ich es mal hier.
Komor und Tornado sind vor einigen Wochen vermittelt worden(sind Geschwister von Bruno)
Freitag klingelte dann das Telefon, die Frau die die zwei adoptiert hat, möchte sie wieder zurückgeben :???:
Der Grund...ihr Sohn tritt und schlägt die Katzen. Ich habe sie natürlich sofort zurückgenommen, jetzt suchen die Zwei (werden auch einzeln zu anderen Katzen vermittelt) dringend wieder ein neues zuhause.
Ich habe ja noch andere Pflegekatzen und im Moment bin ich eigentlich schon voll, aber ich konnte die zwei ja nicht dort lassen.
Sie sind im April geboren, sind kastriert, gechipt, geimpft und negativ auf FIV/Felv getestet.
Komor, der fast weiße ist sehr lebendig und total anhänglich und will überall dabei sein, Tornado ist am Anfang etwas zurückhaltender, aber dann genau so anhänglich und verspielt. Abgabe mit Schutzvertrag, Vorkontrolle und Schutzgebühr

Die Fotos sind schon was älter, aber wenn ich morgen etwas mehr Zeit habe, mach ich neue. Sie sind ein wenig gewachsen und auch was in die breite gegangen;-)

p1000696z64n.jpg

img_5401q6mz.jpg

img_53913ucu.jpg

img_5389t5iw.jpg

img_5466l5fk.jpg

• Komor und Tornado Beitrag #2
och die armen beiden :cry: ich hoffe sie haben nicht wirklich was abbekommen.

wie kann sowas nur sein....

• Komor und Tornado Beitrag #3
Hach....Geschwister von meinem Bruno1! Herrrrrrlich!

• Komor und Tornado Beitrag #4
Sind die auch so frech wie Bruno1?^^

• Komor und Tornado Beitrag #5
den komor (/ist doch der helle, oder?) könnt ich so klauen.... was ein schöner!

• Komor und Tornado Beitrag #6
Boa..wenn ich könnte...würde ich doch glatt! Ich hab soviel Platz hier^^

• Komor und Tornado Beitrag #7
Komor ist ein ganz lebendiger, total verspielt und auch total verschmust. Tornado ist ein wenig ruhiger und am Anfang etwas zurückhaltend, allerdings wirklich nur am Anfang, dann klebt er genauso an seinen Menschen wie Komor auch.
Man merkt beiden nicht an, was sie erlebt haben, ich weiß nur nicht wie sie sich jetzt Kindern gegenüber verhalten, zu mir kommen beide direkt und schmusen wieder wie die Weltmeister

• Komor und Tornado Beitrag #8
Bilder von Tornado, Komor , der Weiße ist reserviert.
Tornado sucht noch, er ist total verschmust, aber am Anfang etwas misstrauisch, das legt sich aber ganz schnell. Er wird bestimmt mal ein großer kräftiger Kerl, wenn er ausgewachsen ist

img_0654f6r2.jpg

img_07958un9.jpg

img_0771tuhh.jpg

• Komor und Tornado Beitrag #9
*schmacht, sabber*

Aber....ich darf nicht :D

• Komor und Tornado Beitrag #10
Tornado ist jetzt auch reserviert, er zieht mit Andevas um :razz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komor und Tornado

Komor und Tornado - Ähnliche Themen

Tonja (*Mai 2022) - liebe Kuschelmotte würde gern ihren Freund Maxi mitbringen: Tonja: geboren 05.2022, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Tonja wurde im...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Mara (*ca. 11.2017) - kleine Katze, große Chefin, gerne "Einzelprinzessin": Mara, geboren ca. 11.2017, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse, Freigang...
Nuja (geb. 05.2020) – gehandicapt und scheu, wer gibt ihr trotzdem eine Chance?: Nuja, geboren ca. 05.2020, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet. Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/...
Oben Unten