Wie viele Transportboxen habt ihr?
Diskutiere Wie viele Transportboxen habt ihr? im Umfragen Forum im Bereich Community; hallo ihr lieben,
wie viele transportboxen habt ihr? ich bin am überlegen, ob ich noch eine brauche....
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #1
hallo ihr lieben,
wie viele transportboxen habt ihr? ich bin am überlegen, ob ich noch eine brauche....
-
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #2
Also ich habe pro Katze eine (insg. 2), falls mal beide gleichzeitig zum Tierarzt müssen.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #3
Ich hab im Moment nur 2, weil eine kaputt ist. Zur Zeit passen die Jungs noch in eine, aber ich brauche defintiv noch eine bei 3 Katzen.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #4
Ich hab eine für beide zusammen, eine Große.
Für die (zum Glück) seltenen Tierarzt-Besuche reicht das. Ich würde nur dann eine zweite kaufen, wenn sie z.B. längere Zeit darin verbringen müssten, also Umzug, sehr lange Autofahrt etc.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #5
ich habe momentan 3. stulle und mira könnt ich wohl zusammen in die größte box backen, aber das geht ja auch nicht immer.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #6
Ich hab grad nur eine, aber überlege eventuell auch noch eine zu holen. Beide passen da definitiv nicht rein^^
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #7
Ich habe 9, kann aber nur 4 gleichzeitig mitnehmen. Denn im Kofferraum transportiere ich die Katzen nie.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #8
Wir haben eine kleine Box, die ins Auto vorne auf den Schoß passt, ist auch genau so ausgewählt.
Da passen beide Katzen gequetscht und gedrängelt rein.
... aber irgendwie müssen wir sich quatschen, sobald eine reingelaufen ist, findet die andere es auch spannend und drückt sich von allein rein - etwas nachschieben und schon passt das. *gg*
Die Box steht dauerhaft offen rum und kann als Rückzugsmöglichkeit genutzt werden, dadurch verbinden sie das nicht mit Tierarztbesuchen.
Gruß, Frank
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #9
Ich hab zwei,brauch aber meistens nur eine.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #10
Ich habe 2 Boxen für vier Katzen - bis jetzt war das nie ein Problem, auch wenn sie immer schwerer werden...
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #11
ich habe zwei große Boxen und eine Kleine.
Colja, Fuchur und Ninchen mögen es mit Beleitung transportiert zu werden, Talie hat lieber ihre Einzelbox
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #12
Ich habe zwei Boxen für zwei Kater. Falls sie gemeinsam zum Tierarzt müssen, verteilt sich das Gewicht besser auf zwei Arme. :roll:
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #13
ich habe drei----- eine für die Reisen und zwei für den Tierarzt...
lg
Verena
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #14
Drei bei zwei Katzen. 1 größere und zwei kleinere. Die größere wird immer hochkannt gestellt, Minki geschnappt und mit Popo zu erst eingestopft. Freiwillig geht die da nieee im Leben rein. Leider!
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #15
Ich habe drei Boxen - eine große für beide zusammen und mit Öffnung oben und zwei kleine. Letztere werden aber kaum gebraucht, da ich, auch wenn nur einer zum Tierarzt muss, den anderen immer mitnehme.
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #16
habe auch 2. die beiden oris kommen in eine und smee in die andere.:-D
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #17
2 Boxen, pro Katze eine!
Ich könnte die beiden nicht zusammen in eine stecken:shock::evil:
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #18
da wir wussten das Bobby ein recht großer kater wird haben wir gleich 2 boxen (pro katze eine) geholt... allerdings sind das diese normalen teile die man kaufen kann und bObby wächst und wächst... muss ich vlt wohl bald mal an etwas größeres denken... ich muss hier alles vergrößern bald :-( oh man
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #19
ich habe auch zwei...für jede eine...passen leider nicht mehr in eine zusammen rein^^
-
-
Wie viele Transportboxen habt ihr? Beitrag #20
durch unsere 4 kaninchen - habe ich auch 4 boxen. hat sich rausgestellt das die langohren lieber allein in ner box sind.
also haben die jungs eine auswahl *g
Thema: