Meine drei kleinen Mäuse :*(
Diskutiere Meine drei kleinen Mäuse :*( im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich ´haben euch gewärmt, wenn eure mum unterwegs war, ich habe ich geliebt und gefüttert. doch eine nacht, so muss leider euer schreckliches...
-
-
Meine drei kleinen Mäuse :*( Beitrag #1
Ich ´haben euch gewärmt, wenn eure mum unterwegs war, ich habe ich geliebt und gefüttert. doch eine nacht, so muss leider euer schreckliches schicksal gewesen sein. seid ihr erfrohren. danke, dass ich mit euch noch so schöne zeit haben konnte. ich hoffe, ihr seid nicht allein. denn auf dem katzenfriedhof lkönnt ihr einfach nicht allein sein. ich hoffe dort oben habt ihr sein schönes leben und könnt kitten sein.. mit gewissheit weiß ich, dass eure mum nichts dafür konnte. an diesem abend war ich noch bei euch gewesen. ich höhrte dieses fremde miauen, es war keines meiner katzen. sofort ist eure mum losgegangen, um euch zu verteidigen. sie hat tagelang geweint, saß vor eurem nest und hat getrauert. sie hat immer noch die kampfspuren im gesicht und am körper. ich heule noch jeden tag wegen euch. es war schön zu wissen. dort sind kleine würmchen, die sich sehr freuen wenn du kommst euren bruder hae ich noch. ihm geht es gut. hoffentlich denkt ihr an ihn.
ich vergesse euch nie.
Thema:
Meine drei kleinen Mäuse :*(