Warnung! Raubtiere in Telgte;-)

Diskutiere Warnung! Raubtiere in Telgte;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Heute morgen in Telgte.... Dosi Tina steht schalftrunken auf und traut ihren Augen nicht: Es müssen Raubtiere mit wahnsinnig scharfen Zähnen ihr...
  • Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #1
Josie

Josie

Heute morgen in Telgte....
Dosi Tina steht schalftrunken auf und traut ihren Augen nicht:
Es müssen Raubtiere mit wahnsinnig scharfen Zähnen ihr Unwesen getrieben haben!! Ich bin total entsetzt!! Frühstück war heut irgendwie unwichtig.......
Raubtiere^^ 011.jpgRaubtiere^^ 012.jpg
Die Tube hab ich gestern abend frisch gekauft und aufgemacht!! Reste der Tube feinkrümelig auf dem Teppich verteilt:-(. Ich hoffe das nichts mit in den Magen gekommen ist! Sie machten aber einen sehr fitten und frechen Eindruck heut morgen.

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #2
:shock::shock::shock:
Ganze Arbeit

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #3
Ganze Arbeit die mich total geschockt hat!

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #4
Hammer ....!!!! :shock: hoffe auch das nichts an Metall in den Magen gekommen ist.... die müssen ja nen richtigen Vitaminschock haben :wink: :)

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #5
Ja muß das echt mal beobachten. Wie gesagt, heut morgen total fit und frech, nur keinen großen Hunger. Frank ist ab heut mittag wieder zu Hause, der soll dann auch gut drauf achten. Mist und ich hab ne Veranstaltung heut abend:-(.......

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #6
:shock: boah!

nicht schlecht deine räuber :wink:

hoffe sie bekommen kein bauchweh vom ganzen naschen.

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #7
*lach* Da haben deine Plüschis ja richtig gas gegeben:) Drücke die daumen, das sie von der Verpackung nichts in ihr bäuchlein bekommen haben...
lg

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #8
LOL..Ich tät me Falle aufstellen..sieht nach einem schweren Fall von Aluminium-/Plastik-Termitenbefall aus

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #9
wooow... das sieht tatsache nach raubtieren aus...
Alles Gute wünsche ich...

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #10
Und mit was soll ich die Falle bestücken???^^..........
Ich werde ab sofort ALLES, was in irgendeiner Weise lecker sein könnte, ein/ausbruchssicher wegschließen!!!

Menno, mach mir echt Gedanken!!:-(

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #11
*josiemaldrück*

sind die beiden denn gut drauf?

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #12
Bestücken - mit dem Inhalt der Tube :mrgreen:

Wie verhalten sie sich? Vermutlich machst Du dir unnötig Sorgen. Vor Jahren hat Lilly nachts den gelben Sack im Keller von oben bis unten aufgeschlitzt und die Schmusy-Beutel angenagt. Außer einer riesigen Sauerei, Abfall überall verteilt, ist nichts passiert.

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #13
... ja, auch im Amazonasgebiet wurden in den letzten 3 Jahren 39 neue Arten von Säugetieren identifiziert. Warum soll dann Telgte verschont bleiben - ich vermute mal das waren Tubenzermatschtierchen ??? Wir haben neuerdings in Bochum ein Aufkommen an Brotkastenausräumundbrötchenzerleg - Monstern.
;-)
Ich drück die Daumen, dass nix passiert ist - wäre für Infos dankbar.
LG

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #14
Wie gesagt, heut morgen als ich um halb sieben aufgestanden bin und füttern wollte, war das Futter eher uninteressant. Und die Bande sah frech und fit aus wie immer. Keiner der näher an die Tube rankam als nen halben Meter und völlig erstaunte Blicke "WER WAR DAS DENN????"
Bis gegen acht, als ich zu Arbeit bin war alles in Ordnung. Jetzt dauert's noch ca ne Stunde, bis mein Männe nach Hause kommt. :-(

Wie wäre es mit Piranhakatze??;-)

Tz, als würden sie nicht genug bekommen!! Vorgstern waren es 2 Probetütchen von GrainFree Trockenfutter, die sie zerlegt haben..........*kopfschüttel*

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #15
Wolln wir mal hoffen, dass die süße Rasselband ohne gefährliche
KäckerchenMetallbolzen ausm Popo davon kommen.

Irgendwie, glaube ich, hatten die großen Hunger, das sollte Dir zu denken geben,
Die Armen, was sollten se denn auch machen, als in Tubenvernichtende Monster
zu mutieren.

Ich brauch auch mal ab und zu so Leckerchen ( Käse, Senf oder Kaviercreme )aus der Tube,
da kannsch Deine Süßen absolut verstehen.

* duck und wech * und hoff,
das die Därme alles ohne Schaden rausbefördern.

* DAUMENDRÜCK *

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #16
...*kopfschüttel* wirklich unheimlich mit diesen nachtaktiven Wesen ;-)

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #17
Heeee, die Räuber futtern pro Kater/Tag ca 800g Nassfutter!!!!!!!!!!!!!!! hmpf......

Ja, ich hoffe auch, das alles (wenn denn was verschluckt wurde:-( ) anstandslos ohne Probleme wieder raus kommt!
Unheimlicher geht's bald nicht mehr! Diese Nachaktive Bande ist quasi lautlos (hab was die Katzen angeht, nen leichten Schlaf^^), sie trainieren sicher für das perfekte Verbrechen!!!!;-)

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #18
...die Bande sah frech und fit aus wie immer.

keine Ahnung woran mich das erinnert *grübel*´;-)

Wie wäre es mit Piranhakatze??;-)

So ein Rind auf dem Balkon zu halten ist eher schlecht - oder ?

Bin ja mal gespannt ob alles gut gegangen ist - aber so einen Blödsinn verpacken sie normalerweise recht gut :)

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #19
Och weißte, wir haben ca 500qm Garten:mrgreen:!! Da könnt ich theoretisch jede Menge Frischfleischversorgung unterbringen;-)............

• Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #20
... das nahezu perfekte Verbrechen hatte ich heute Morgen unter der Bettdecke - ich hab wirklich nicht gemerkt wie sich Krümel angeschlichen hat und in dem Moment als der Wecker los ging hatte ich seine Kralle in der Kniekehle ... es ist sooo schön mit den lieben Fellis :roll:

Thema:

Warnung! Raubtiere in Telgte;-)

Warnung! Raubtiere in Telgte;-) - Ähnliche Themen

Blut im Kot: Hallo zusammen. Die Vorgeschichte kann jetzt etwas länger werden, wie die eigentliche Frage ;) Also.. es geht um meinen Kater (2 Jahre 4...
Tagebuch von Kira und Joko 1: So ich fange jetzt auch mal ein Tagebuch an :-D Heute waren wir bei der TÄ und hatten den zweiten Impftermin. Damit ist der Impfschutz jetzt...
Mikas Geschichte - Chronologie einer Zähmung: Um diesen kleinen Mann geht es: Zu mir gekommen Anfang April 2010 als unerwünschter Streuner. In den Hof entlassen am 10.7.2010 Hier mal...
Oben Unten