Warnung! Raubtiere in Telgte;-)
Diskutiere Warnung! Raubtiere in Telgte;-) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Josi, dann schick sie doch mal zu uns, wir haben hier 5 megagute Typen, von
der Poltergeisterschule. Das lernen die im Handumdrehen.
Die...
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #21
Josi, dann schick sie doch mal zu uns, wir haben hier 5 megagute Typen, von
der Poltergeisterschule. Das lernen die im Handumdrehen.
Die Eumels könnten niemals ein Verbrechen planen. * laut kicher *
-
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #22
Och weißte, wir haben ca 500qm Garten:mrgreen:!! Da könnt ich theoretisch jede Menge Frischfleischversorgung unterbringen;-)............
... na dann, was müssen die Armen dann Tuben bekommen????
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #23
Naja, angefangen hat alles damit, das ich ihnen was Gesundes und Gutes tun wollte..........nun sind sie süchtig, regelrechte Junkies! Wenn ihc mit so einer Tube Multipaste nach Hause komme, hab ich die liebsten, treuesten und wohlerzogensten Katzen/Kater zu Hause. (kennt ihr dieses Bild vom gestiefelten Kater bei Shrek, mit den großen, dunklen Kulleraugen????sooo süß und lieb)....bis ich die Tube aufgemacht hab, dann geht's rund.normaler Weise bekommen sie abends einen Streifen von ca 3-4 cm mit aufs Futter oder halt aus der Hand. Scheint nicht gereicht zu haben gestern. War wohl die Rache für den Tierarzt Besuch und die Spritze!!;-)
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #24
... ohhh das erklärt alles - bei so einem Tierarzt Besuch verbraucht Katze ja auch quasi die allerletzten Reserven, die dann schleunigst wieder aufgefüllt werden müssen ;-)
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #25
War grad echt geschockt :lol:
Lucy reißt zwar auch so manche Leckerlietüte auf, wenn ich sie mal nicht weggeräumt habe, Früher habe ich mal Leckerlies von Whiskas gekauft, die Dosen hat sie auch immer aufgemacht. aber an die Tuben ist hier noch niemand gegangen :shock:
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #26
BISHER waren die Tuben auch immer sicher;-)............
So, grad mit meinem Männe telefoniert: bisher kein Rückwärtsessen, kein DF und fitte freche Katzen wie immer. Hoffe es bleibt so!
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #27
... das hört sich doch gut an!
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #28
Tina, das klingt absolut optimistisch, es wird schon, wenn sie immer noch
so quietschfidel sind, ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Toi,toi,toi.
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #29
ich finde auch das klingt doch recht gut.
wir hoffen mit das es so bleibt!
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #30
:shock::shock::shock:
Net schlecht!
*geht die Leckerlibox mal in Schrank stellen*
Aber die Räuber scheinen es ja gut verkraftet zu haben.
Die Viecherlis haben aber auch spitze Zähnchen.
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #31
sorry, aber
MUHAHAHAHAHAHA *wegschmeiß*
ich hab pipi ine augen!!!! *brüllvorlachen*
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #32
Ich denke, wir sollten unsere Futter-Threads mal überarbeiten,
bisher wurde immer nur darauf hingewiesen, dass das Futter
am besten ohne Zucker und Getreide sein sollte - es war noch
nie die Rede von "ohne Aluminium". 8)
Also, ihr frechen Kater-Monster, lasst die Tube lieber heil,
fresst euren Dosis die Haare vom Kopf (was ihr ja auch schon
gemacht habt) oder kiloweise Nassfutter, aber lasst die Tuben
lieber ganz, sonst wird die Vitaminpaste noch komplett gestrichen. ;-)
Ich hoffe, die kleinen Racker überstehen diese Naschaktion ohne
Magen- oder sonstige Probleme. Freche kleine Biester! :mrgreen:
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #33
Wahnsinn. Nun weiss ich, warum ich die Tube ganz oben im Regal liegen habe...
Hoffe, alles ist mit den Süssen weiterhin okay?!
LG
tt
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #34
Guten morgen zusammen!
Gestern war ich erst gegen 23 Uhr zu Hause. Männe schnarchender Weise am Fußballverschlafen auf dem Sofa und .....tja, also..........Josie war beschäftigt mit meinem Papiersammelkorb in der Küche, Wotan fleißig am Zigarettenhülsen jagen und erlegen (120er Packung^^) und Linus durchschmuste die Wäsche, die noch gewaschen werden mußte. Kein DF, kein kötzeln, freche Auge und Spaß am Unsinn. Bin dann tot ins Bett gefallen nach dem Füttern (es wurde gierigst verschlungen) und die Bande hat es sich bei mir bequem gemacht. Wenigstens für ne Weile;-). Josie ist geblieben, während Wotan und Linus wieder irgendwelche Muftis jagen mußten, die fataler Weise im Katzenklo saßen!!!!!!!!!!!! Die hatten sich unter der Streu versteckt, so das die natürlich erstmal raus mußte!
Wenn alles so bleibt, also total normal^^, dann haben sie die Tuben-Episode gut überstanden!
Ach ja, ich hatte die Tube auch gaaaaaanz oben im Regal!!!
Und Tine: zum heulen ist/war es wirklich;-).........
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #35
Also mich kann sowas ja nicht schocken. :-D Unser Floyd hat schon ganz andere Sachen gebracht.
Hier mal einige Dinge die er versucht hat zu fressen ... darunter waren bsw. rohe Kartoffeln, Zwiebeln, Kekse, Maggi Fix-Tüten und Mehl (was für eine Sauerei), Brot (einmal hat er fast ein viertel Brot gefressen) und ab und an auch immer mal wieder Pilze aus dem Garten. Besonders toll kommt auch immer wieder Toastbrot. Fressen kann er davon zwar kaum etwas aber die Verpackung zerreissen und den Inhalt zermatschen und zerbröseln, das geht immer.
Seit Floyd bei uns ist, herrscht hier permanent der Ausnahmezustand. Essen ohne Wasserspritze geht schon mal gar nicht. Zweimal hat er uns sogar schon das Brötchen aus der Hand geklaut. Natürlich nehme ich ihm alles wieder weg. Das heisst, ich jage ihm solange bis er entweder seine Beute fallenlässt, oder ich hole es auch direkt aus seinen kleine Mäulchen heraus. Da kenn ich gar nix. Wer nun aber glaubt, das Floyd wegen der oft doch recht massiven Vorgehensweise meinerseits irgendwie verärgert wäre, der täuscht sich. Er guckt mich dann immer an als wenn er sagen möchte: "macht nix, einen Versuch war es wert".
Wie gesagt, mich schockt so schnell nichts. :mrgreen:
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #36
*nicken und schmunzlen muss*
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #37
Besonders toll kommt auch immer wieder Toastbrot. Fressen kann er davon zwar kaum etwas aber die Verpackung zerreissen und den Inhalt zermatschen und zerbröseln, das geht immer.
ooh man.... das kommt mir aber bekannt vor....Erwin LIEBT auch trocken Brot :lol: besonders gut macht es sich wenn Toastbrot auf nem blauen Teppich zerbröselt wird .... nee super Kombination :wink:
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #38
Alles schön und gut........mußte grad echt lachen, bei euren Aufzählungen!!!! ABER was ihr da so aufzählt, ist kein Metall/Alu, sondern "essbare" Dinge! :-(
*froh bin das meine kein Brot und ähnliches zerkrümeln*^^
Und diesen Blick "Macht nichts, war ein Versuch!" ...der begleitet mich fast den ganzen Tag ;-)
ABER es scheint ja gut gegangen zu sein GSD!

-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #39
Na bitte Josie, Glück gehabt und am besten in Zukunft
die Tuben in einen Tresor schließen. Demnächst machen sie
vielleicht soetwas
Tiere
Gb-Pics.com
-
-
Warnung! Raubtiere in Telgte;-) Beitrag #40
Och, die kommen jeden Tag auf neue Ideen

.
Leider war der Akku leer, aber heute hat man versucht sich als Kaffeedose zu tarnen..........selbstverständlcih NACHDEM das Kaffeepulver aus der Dose weichen mußte.......arg;-)
Thema: