• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zahnung

Diskutiere Zahnung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, Spock hat heute seinen ersten Zahn verloren. Meine Bekannte meinte, dass ihre TÄ mal gesagt habe, dass Katzen mit der 12 Woche...
  • Zahnung Beitrag #1
Mister Spock

Mister Spock

Hallo zusammen,

Spock hat heute seinen ersten Zahn verloren. Meine Bekannte meinte, dass ihre TÄ mal gesagt habe, dass Katzen mit der 12 Woche beginnen zu zahnen und mit 13 Wochen dann fertig sind.
Spock soll laut Vorbesitzerin aber schon 5 Monate alt sein. Geht das? Ich habe seinen Zahn in der Hand stecken gehabt, beim Spielen. Leider ist er mir danach runter gefallen und ich weiß nicht wohin-werde ihn mal suchen.

LG Julia

• Zahnung

Anzeige

• Zahnung Beitrag #2
Hallo,

deine Bekannte hat dir da etwas Falsches erzählt. Katzen fangen mit ca. 5 Monaten mit dem Zahnwechsel an und der kann bis 4 Wochen dauern.

• Zahnung Beitrag #3
Dann bin ich ja beruhigt. Danke dir :)

Thema:

Zahnung

Zahnung - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Oben Unten