26.10.2010 Zahnung Beitrag #1 Mister Spock Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Hallo zusammen, Spock hat heute seinen ersten Zahn verloren. Meine Bekannte meinte, dass ihre TÄ mal gesagt habe, dass Katzen mit der 12 Woche beginnen zu zahnen und mit 13 Wochen dann fertig sind. Spock soll laut Vorbesitzerin aber schon 5 Monate alt sein. Geht das? Ich habe seinen Zahn in der Hand stecken gehabt, beim Spielen. Leider ist er mir danach runter gefallen und ich weiß nicht wohin-werde ihn mal suchen. LG Julia
Hallo zusammen, Spock hat heute seinen ersten Zahn verloren. Meine Bekannte meinte, dass ihre TÄ mal gesagt habe, dass Katzen mit der 12 Woche beginnen zu zahnen und mit 13 Wochen dann fertig sind. Spock soll laut Vorbesitzerin aber schon 5 Monate alt sein. Geht das? Ich habe seinen Zahn in der Hand stecken gehabt, beim Spielen. Leider ist er mir danach runter gefallen und ich weiß nicht wohin-werde ihn mal suchen. LG Julia
26.10.2010 Zahnung Beitrag #2 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 Hallo, deine Bekannte hat dir da etwas Falsches erzählt. Katzen fangen mit ca. 5 Monaten mit dem Zahnwechsel an und der kann bis 4 Wochen dauern.
Hallo, deine Bekannte hat dir da etwas Falsches erzählt. Katzen fangen mit ca. 5 Monaten mit dem Zahnwechsel an und der kann bis 4 Wochen dauern.
26.10.2010 Zahnung Beitrag #3 Mister Spock Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Dann bin ich ja beruhigt. Danke dir