was hat das zu bedeuten???
Diskutiere was hat das zu bedeuten??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Dosis,
in den letzten 3 Tagen, ist ede morgens aufgestanden und hat andauernd gemauzt, für ein paar minuten.. naja, gestern abend...
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #1
Hallo liebe Dosis,
in den letzten 3 Tagen, ist ede morgens aufgestanden und hat andauernd gemauzt, für ein paar minuten.. naja, gestern abend wollte er sich dann an meinem bein einen abjuckeln... ist er etwas rollig??? muss ich das verstehen???

Er ist kastriert und das schon seit fast zwei jahren...
liegt es vielleicht daran, das in unserer jetzigen wohnung, vorher zwei kätzinnen gelebt haben und er den duft wahr nimmt, oder so???...
sorry für die doofe frage, aber irgendwie komisch
hoffe ihr habt Antworten
lg
Anne mit juckigem Ede
Ist die Frage denn so doof???:-(
-
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #2
Huhu...
Hmm.. ich kann dir auch nicht viel weiterhelfen... aber ich denke, dass es durchaus sein könnte, dass er die anderen Kätzinnen riecht...
Hoffe, du bekommst noch Antworten von anderen...
LG Antje
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #3
danke trotzdem für deine Antwort... ich denke auch das es an den weibchen liegt, die er riechen kann... hab das auch gelesen, das katzen das sehr intensiv riechen... na mal schauen, vielleicht antwortet noch jemand

-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #4
Hallo! Wohnst du schon länger in der Wohnung? Weil warum soll er aufeinmal die vorherigen Katzen riechen?
Aber, meine Katze flippt auch seit ein paar Tagen/Nächten aus: herzerweichendes Mauzen, morgens an der Tür randalieren...
Und, es ist immer dann besonders schlimm, wenn Vollmond ist. Ich tippe eher darauf!! Mfg
ich denke auch das es an den weibchen liegt, die er riechen kann...
das sehr intensiv riechen...
Kann das wirklich so sein? Hab da leider auch keine Ahnung! Wie bekommt man sowas in den Griff? Mfg
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #5
Und, es ist immer dann besonders schlimm, wenn Vollmond ist. Ich tippe eher darauf!! Mfg
Huhu...
Denke nicht, dass es am Vollmond liegt... der war bereits Samstag...
Ich würde auch zum Beispiel nie ein gebrauchtes KaKlo kaufen.. denn egal wie gründlich man es sauber macht.. die Katzen riechen, dass es schon eine andere Katze benutzt hat und könnten es dann durchaus verweigern..
LG Antje
edit.. upps.. würde ja doch passen mit dem Vollmond... nicht richtig gelesen..
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #6
wir wohnen jetzt schon laenger da,aber ede ist ja vor ca. Zwei monaten erst wieder zu uns gekommen... Er war zwischenzeitlich bei meiner mutter wegen dem umzug... Naja,besteigen wollte er schon oefter,aber erst seitdem wir in dieser wohnung sind

vielleicht lag es wirklich am vollmond

werd es beim naechsten mal,mal beobachten mit dem vollmond

danke fuer eure antworten

lg
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #7
Hallo Anne! Und ist dein Kater ruhiger geworden? Bei mir ist wieder Ruhe eingekehrt, würde für den Vollmond sprechen! Mfg
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #8
Hallo!
Wohnen bei Dir noch andere Katzen und juckelt (prrrruuust!! was für ne Wortfindung!) er sich an denen auch ab? Kenne das bei Kastraten nur als Dominanzgebaren.
LG
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #9
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #10
ne, sorry war mal wieder zu faul zum zitieren...
meinte die Rammelei von Ede in Zusammenhang mit Dominanzgebahren.
Deiner denkt ja anscheinender er wär ein Wolf... Mond anheulen und so:razz:
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #11
Ist das nicht ähnlich wie bei hunden??Denn meine ist seit gut 2 jahren klastriert und will auch an mein bein,da ist es aber eher wegen der dominanz
-
-
was hat das zu bedeuten??? Beitrag #12
hallo ihr lieben, entschuldigt bitte,das ich erst jetzt antworte... Also noch ist ede "alleinstehend"

er hat auch nur mich versucht zu besteigen,bei meinem freund nicht... Vielleicht will er nur zeigen,wie sehr er mich liebt

hihi

ach und jetzt hat er nicht nochmal so sehr gemauzt,war vielleicht wirklich der vollmond

lg

Thema: