Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218)

Diskutiere Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Vor ca. 2 Wochen haben wir eine trächtige Katzendame in Pflege genommen, weil sie ansonsten ins Tierheim gegeben worden wäre. Am Sonntag...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218) Beitrag #1
S

sandyhair

Hallo.

Vor ca. 2 Wochen haben wir eine trächtige Katzendame in Pflege genommen, weil sie ansonsten ins Tierheim gegeben worden wäre. Am Sonntag sind die Babys per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen und suchen nun in einigen Wochen ein paar liebe neue Dosenöffner.
Natürlich wäre es sehr schön, wenn wir auch die Mutter wieder vermitteln könnten, da wir bereits schon zwei Kater bei uns daheim haben.
Außerdem ist die Katze Freilauf gewohnt gewesen und wir könnten sie nur in der Wohnung halten. Kastriert wurde sie während des Kaiserschnittes selbstverständlich auch gleich.

Es sind insgesamt vier Kätzchen. Alle Katzen sind getigert, bis auf eins, das an Kopf, Bauch und Pfoten auch noch weiß ist. Das Geschlecht ist uns noch nicht ganz klar. Auf Wunsch können jederzeit gern Fotos per Mail geschickt werden.

Natürlich werden die Kätzchen nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben und vorher auch noch entwurmt und geimpft.

Grüße

sandyhair

• Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218) Beitrag #2
huhu

hallo ich bin grade auf der suche nach einem kätzchen da meine minatan am freitag verstorben ist (wir mussten sie einschläfern lassen ) da sie unglücklich vom baum gestürzt war da sie immer zusammen mit ihrem bruder shippo und ihren freunden fini und stöpsel zusammen war trauern sie sehr und fressen fast nichts mehr ! naja und somit haben wir beschloseen das wir wieder ein kätzchen aufnehmen wollen das geschlecht ist egal das alter auch katstriert wird es ja eh ! naja schön wen du dich melden würdest!

• Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218) Beitrag #3
Hallo.
Was mit Eurer Katze passiert ist, das ist natürlich sehr schade. Ich hoffe die anderen Katzen kommen bald darüber hinweg.

Unsere Katze und die Kätzchen sind alle noch zu vermitteln. Allerdings sind die Kleinen jetzt erst 5 Wochen alt und können erst in ein paar Wochen vermittelt werden.

Mittlerweile wissen wir auch, dass es zwei Katerchen und zwei Kätzchen sind.

Sollte es euch nicht zu lange dauern, bis wir die Kleinen abgeben können und auch nicht der Weg hierher zu weit sein, kann ich Euch gern ein paar Bilder zukommen lassen.

Grüße
Ursula

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218)

Vier junge Kätzchen u. Mutter Raum Mainz-Bingen (55218) - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Nutella, ca 4 J, Zuckersüsser Charmeur sucht Freunde: Name : Nutella Alter/Geburtsdatum: ca. 4 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten