Alle möglichen Schlafpositionen

Diskutiere Alle möglichen Schlafpositionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ein Korb ganz allein für mich...
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #181
Ein Korb ganz allein für mich...

Anhänge

• 09042011521[1].jpg
    09042011521[1].jpg
    702,4 KB · Aufrufe: 16
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #182
och nööö...was nieddelich...

sieht ganz verloren aus in dem großen korb....du solltest das "Mäuschen" mal richtig einkuscheln...;-)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #183
och nööö...was nieddelich...

sieht ganz verloren aus in dem großen korb....du solltest das "Mäuschen" mal richtig einkuscheln...;-)

Das versuch ich immer aber wenn man Emma was gutes tun will haut sie immer ab :sad:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #185
thaha das kätzchen muss man ja erst suchen in dem riiiiiiesigen korb :mrgreen:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #186
Diesesmal nehme ich nicht den rießen Korb und verlauf mich wieder darin, heute greife ich mal auf was kleineres zurück...

Anhänge

• 15042011532[1].JPG
    15042011532[1].JPG
    983,1 KB · Aufrufe: 9
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #187
@ Saurier : Die bilder sind echt super...:-D

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #188
Diesesmal nehme ich nicht den rießen Korb und verlauf mich wieder darin, heute greife ich mal auf was kleineres zurück...

Das ist auch gut so, da findet man dich schliesslich auf Anhieb :mrgreen::mrgreen:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #189
Ja und Mami muss mich nicht mehr suchen wenn sie mich knuddeln will

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #190
Ach Gottchen, wie niedlich!Sag ma, hab ich da was verpasst?Seid wann haste denn so was Kleines?

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #191
@ lavendelchen:

Hast nichts verpasst. Ich musste Emma vor kurzem etwas rasieren und die Dame kann sich unheimlich klein machen wenn sie in etwas passen möchte.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #192
Und ich hatte gedacht, sie ist ein Kitten.Wie Fotos täuschen können.Und was haste da für ein riesen Korb?Da hätte ja glatt mein großer Hund reingepasst!:mrgreen:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #193
@lavendelchen:

Den Korb hab ich von einer ganz lieben Lehrerin an unserer Schule. Ihr Hund wollte den nicht und sie wollte ihn weg werfen. Da hab ich gefragt ob ich den bekomme und so kam er zu uns.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #194
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #195
Hmmm, ich glaub die Kleine denkt wirklich das wäre bequem...

Anhänge

• DSC00710.jpg
    DSC00710.jpg
    395,7 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00712.jpg
    DSC00712.jpg
    401,5 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00713.JPG
    DSC00713.JPG
    918,1 KB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #196
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #197
So schläft mein Lucky.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #198
Also ne Miez kann ich nicht bieten, meine schlafen irgendwie nur normal :grin:
Aber mein Wuschelhund ist ziemlich irre, ich weiß ja nicht wie man auf sone Idee kommt, aber wenn er meint :lol:
pic21010.jpg

Ach ja, normalerweise schläft er da auch, aber sobald ich Licht mache wacht er auf, und im Dunkeln kann ich keine guten Fotos machen.

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #199
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #200
die katz meiner mama und meine kleine, die ginny...

Anhänge

• 20110125_001.jpg
    20110125_001.jpg
    428,2 KB · Aufrufe: 2
  • 20110226_004.jpg
    20110226_004.jpg
    509,3 KB · Aufrufe: 3
  • 20110402_003.jpg
    20110402_003.jpg
    325,2 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Alle möglichen Schlafpositionen

Alle möglichen Schlafpositionen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten