12.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #181 R rosakatze Gast Ein Korb ganz allein für mich... Anhänge 09042011521[1].jpg 702,4 KB · Aufrufe: 16
12.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #182 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 och nööö...was nieddelich... sieht ganz verloren aus in dem großen korb....du solltest das "Mäuschen" mal richtig einkuscheln...;-)
och nööö...was nieddelich... sieht ganz verloren aus in dem großen korb....du solltest das "Mäuschen" mal richtig einkuscheln...;-)
12.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #183 R rosakatze Gast ErwinElli schrieb: och nööö...was nieddelich... sieht ganz verloren aus in dem großen korb....du solltest das "Mäuschen" mal richtig einkuscheln...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das versuch ich immer aber wenn man Emma was gutes tun will haut sie immer ab :sad:
ErwinElli schrieb: och nööö...was nieddelich... sieht ganz verloren aus in dem großen korb....du solltest das "Mäuschen" mal richtig einkuscheln...;-) Zum Vergrößern anklicken.... Das versuch ich immer aber wenn man Emma was gutes tun will haut sie immer ab :sad:
12.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #184 T Tarzan04 Gast rosakatze schrieb: Ein Korb ganz allein für mich... Zum Vergrößern anklicken.... Wow verdammt grosser Korb :mrgreen: Und sie hat sich nciht verlaufen ?????????? :mrgreen::-D:roll:
rosakatze schrieb: Ein Korb ganz allein für mich... Zum Vergrößern anklicken.... Wow verdammt grosser Korb :mrgreen: Und sie hat sich nciht verlaufen ?????????? :mrgreen::-D:roll:
12.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #185 Mama_Mia Beiträge 480 Reaktionspunkte 0 thaha das kätzchen muss man ja erst suchen in dem riiiiiiesigen korb :mrgreen:
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #186 R rosakatze Gast Diesesmal nehme ich nicht den rießen Korb und verlauf mich wieder darin, heute greife ich mal auf was kleineres zurück... Anhänge 15042011532[1].JPG 983,1 KB · Aufrufe: 9
Diesesmal nehme ich nicht den rießen Korb und verlauf mich wieder darin, heute greife ich mal auf was kleineres zurück...
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #187 NineGS Beiträge 26 Reaktionspunkte 0 @ Saurier : Die bilder sind echt super...:-D
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #188 T Tarzan04 Gast rosakatze schrieb: Diesesmal nehme ich nicht den rießen Korb und verlauf mich wieder darin, heute greife ich mal auf was kleineres zurück... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch gut so, da findet man dich schliesslich auf Anhieb :mrgreen::mrgreen:
rosakatze schrieb: Diesesmal nehme ich nicht den rießen Korb und verlauf mich wieder darin, heute greife ich mal auf was kleineres zurück... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist auch gut so, da findet man dich schliesslich auf Anhieb :mrgreen::mrgreen:
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #189 R rosakatze Gast Ja und Mami muss mich nicht mehr suchen wenn sie mich knuddeln will
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #190 L lavendelchen Gast Ach Gottchen, wie niedlich!Sag ma, hab ich da was verpasst?Seid wann haste denn so was Kleines?
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #191 R rosakatze Gast @ lavendelchen: Hast nichts verpasst. Ich musste Emma vor kurzem etwas rasieren und die Dame kann sich unheimlich klein machen wenn sie in etwas passen möchte.
@ lavendelchen: Hast nichts verpasst. Ich musste Emma vor kurzem etwas rasieren und die Dame kann sich unheimlich klein machen wenn sie in etwas passen möchte.
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #192 L lavendelchen Gast Und ich hatte gedacht, sie ist ein Kitten.Wie Fotos täuschen können.Und was haste da für ein riesen Korb?Da hätte ja glatt mein großer Hund reingepasst!:mrgreen:
Und ich hatte gedacht, sie ist ein Kitten.Wie Fotos täuschen können.Und was haste da für ein riesen Korb?Da hätte ja glatt mein großer Hund reingepasst!:mrgreen:
15.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #193 R rosakatze Gast @lavendelchen: Den Korb hab ich von einer ganz lieben Lehrerin an unserer Schule. Ihr Hund wollte den nicht und sie wollte ihn weg werfen. Da hab ich gefragt ob ich den bekomme und so kam er zu uns.
@lavendelchen: Den Korb hab ich von einer ganz lieben Lehrerin an unserer Schule. Ihr Hund wollte den nicht und sie wollte ihn weg werfen. Da hab ich gefragt ob ich den bekomme und so kam er zu uns.
20.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #195 Sawyer Beiträge 1.630 Reaktionspunkte 0 Hmmm, ich glaub die Kleine denkt wirklich das wäre bequem... Anhänge DSC00710.jpg 395,7 KB · Aufrufe: 3 DSC00712.jpg 401,5 KB · Aufrufe: 3 DSC00713.JPG 918,1 KB · Aufrufe: 4
20.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #196 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 Sawyer schrieb: Hmmm, ich glaub die Kleine denkt wirklich das wäre bequem... Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich! Motte-Bildchen Bin ein wenig verliebt in die Kleine!
Sawyer schrieb: Hmmm, ich glaub die Kleine denkt wirklich das wäre bequem... Zum Vergrößern anklicken.... Ich freu mich! Motte-Bildchen Bin ein wenig verliebt in die Kleine!
20.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #197 Kaja Beiträge 210 Reaktionspunkte 8 So schläft mein Lucky. Zuletzt bearbeitet: 23.11.2014
21.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #198 G Gast18078 Gast Also ne Miez kann ich nicht bieten, meine schlafen irgendwie nur normal :grin: Aber mein Wuschelhund ist ziemlich irre, ich weiß ja nicht wie man auf sone Idee kommt, aber wenn er meint :lol: Ach ja, normalerweise schläft er da auch, aber sobald ich Licht mache wacht er auf, und im Dunkeln kann ich keine guten Fotos machen.
Also ne Miez kann ich nicht bieten, meine schlafen irgendwie nur normal :grin: Aber mein Wuschelhund ist ziemlich irre, ich weiß ja nicht wie man auf sone Idee kommt, aber wenn er meint :lol: Ach ja, normalerweise schläft er da auch, aber sobald ich Licht mache wacht er auf, und im Dunkeln kann ich keine guten Fotos machen.
21.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #199 T Tarzan04 Gast Sawyer schrieb: Hmmm, ich glaub die Kleine denkt wirklich das wäre bequem... Zum Vergrößern anklicken.... Also sieht ja wirklich so aus - sehr bequem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Sawyer schrieb: Hmmm, ich glaub die Kleine denkt wirklich das wäre bequem... Zum Vergrößern anklicken.... Also sieht ja wirklich so aus - sehr bequem :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
22.04.2011 Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #200 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 die katz meiner mama und meine kleine, die ginny... Anhänge 20110125_001.jpg 428,2 KB · Aufrufe: 2 20110226_004.jpg 509,3 KB · Aufrufe: 3 20110402_003.jpg 325,2 KB · Aufrufe: 4