Alle möglichen Schlafpositionen

Diskutiere Alle möglichen Schlafpositionen im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das ist jetzt gemein - erst anbieten und dann einen Rückzieher machen... *schmoll* Ich hätte da auch noch was im Angebot (aber nur zum Gucken!!):
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #321
Das ist jetzt gemein - erst anbieten und dann einen Rückzieher machen... *schmoll*

Ich hätte da auch noch was im Angebot (aber nur zum Gucken!!):

Anhänge

• CIMG8032.jpg
    CIMG8032.jpg
    480,3 KB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #322
Das ist jetzt gemein - erst anbieten und dann einen Rückzieher machen... *schmoll*

Ich hätte da auch noch was im Angebot xxxxxxxxxxxxx:

*grins* das ist aber nett!;-)

hab auch eins, schon ein paar Wochen alt, aber mein aktueller Bildschirmhintergrund
7851404aaz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #323
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #325
Das ist ja der Hammer , Hund und Katze beim schlafen soooo süß.
Hier ein Paar Schlafbilder von letzter Woche.

Anhänge

• 2011-07-24 18.41.21.jpg
    2011-07-24 18.41.21.jpg
    471,7 KB · Aufrufe: 2
  • 2011-07-28 04.42.35.jpg
    2011-07-28 04.42.35.jpg
    312,9 KB · Aufrufe: 2
  • 2011-07-24 18.41.03.jpg
    2011-07-24 18.41.03.jpg
    428,3 KB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #326
oh sorry, natürlich aimee's neue Ordnungsbox *g* ... ob sie jetzt auch lernt, ihre spielsachen wegzuräumen?

Hmm ich fürchte da musste nachhelfen :lol:

Meiner hatte mal so ein Korb wo alles drinne war und beim saugen wurde dann nach und nach da alles wieder rein was im Wege lag und er holte es sich nah und nach wieder raus :lol:

Das ist ja der Hammer , Hund und Katze beim schlafen soooo süß.
Hier ein Paar Schlafbilder von letzter Woche.

Sooooooooo süssssssss :lol:

Ich hätte da auch noch was im Angebot (aber nur zum Gucken!!):

Hmm ist das fies - gucken ja und mehr nicht grrrmmmxxxl :lol:

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #327
hach, seit dem aimee hier ihr unwesen treibt, sieht mein wohnzimmer aus, als ob ich ein kleinkind hätte.
egal, sie machts glücklich und wir haben ständig was zu lachen ;-)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #328
DSCF0638.JPG

meine kleine süße maus *_* :)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #329
hach, seit dem aimee hier ihr unwesen treibt, sieht mein wohnzimmer aus, als ob ich ein kleinkind hätte.
egal, sie machts glücklich und wir haben ständig was zu lachen ;-)

Ähm ich glaub das geht uns allen so ;-)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #330
In der Sonne, ausgestreckt - was gibt's Schöneres? ;)

Anhänge

• DSC00222.jpg
    DSC00222.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #331
Leo und Lilly sind seit März bei uns, und verstehen sich mittlerweile super mit Moritz(Norweger rechts im 1.Bild):)

das ist sehr gefährlich, was Du da jetzt zeigst, ich sags ja ehrlich,
ich zücke gerade wieder mal die blaue Klautasche, die so im Forum umgeht, wie ein
Wanderpokal, wenn wir nicht wissen, wie wir an das Objekt der Begierde rankommen........

*grins* das ist aber nett!;-)

hab auch eins, schon ein paar Wochen alt, aber mein aktueller Bildschirmhintergrund
7851404aaz.jpg

ach Gottchen sind die nicht süß, man sieht schon, dass sie sich sowas von grün sind.......
man möchte einfach nur über die Köpfchen streicheln und sie einfach träumen lassen.

Sowas schönes aber auch, Dankeschön, Liebe Josie................

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #332
Hier Mizu, ist schon 2 Wochen her, habe aber den Film erst gestern entwickelt :)

Mizu liebt die Wärme, und ist dann kaum mehr wach zu bekommen.

Anhänge

• ParkhausEssen20_07_11007.jpg
    ParkhausEssen20_07_11007.jpg
    304,9 KB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #333
Das ist heute Onya`s Hauptbeschäftigung und ich sitze mit dem Laptop daneben und kann mich nicht sattsehen :)

Anhänge

• IMG_4281.jpg
    IMG_4281.jpg
    1.004,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4369.jpg
    IMG_4369.jpg
    1.017,9 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_4370.jpg
    IMG_4370.jpg
    1 MB · Aufrufe: 2
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #334
Hier Mizu, ist schon 2 Wochen her, habe aber den Film erst gestern entwickelt :)

Was für ein wunderschönes Pantherchen!!!

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #335
Was für ein wunderschönes Pantherchen!!!

Ist auch schon stolze 9 Jahre alt. Schwarze Katzen sind immer so schwer zu fotografieren, finde ich, und Mizu hat zudem immer Staub im Gesicht ;-)

Das ist heute Onya`s Hauptbeschäftigung und ich sitze mit dem Laptop daneben und kann mich nicht sattsehen :)

Onya ist aber auch eine durchaus sehr edle Dame. Wunderschön! Hier sieht es aber so ähnlich aus, ich sitze hier, scanne Bilder am Laptop und die Katzen liegen neben mir im Bett - was man bei diesem Wetter heute auch durchaus verstehen kann - hier gießt es aus Eimern..

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #336
Ist auch schon stolze 9 Jahre alt. Schwarze Katzen sind immer so schwer zu fotografieren, finde ich, und Mizu hat zudem immer Staub im Gesicht ;-)

DA hast Du vollkommen recht. Ich habe auch ein "Pantherchen" Namens MissC. Sie ist 10 Jahre alt und manchmal wenn sie schläft, weiss man auf Anhieb nicht so genau, wo hinten und vorne ist...

Anhänge

• IMG_4197.jpg
    IMG_4197.jpg
    975,4 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4206.jpg
    IMG_4206.jpg
    737 KB · Aufrufe: 3
  • IMG_4225.jpg
    IMG_4225.jpg
    757,8 KB · Aufrufe: 3
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #337
Da schlief sie direkt ÜBER meinem Fuß ein, mein Mädchen

Anhänge

• P060811_15.33_[01].jpg
    P060811_15.33_[01].jpg
    279,4 KB · Aufrufe: 4
  • P060811_15.34.jpg
    P060811_15.34.jpg
    250,8 KB · Aufrufe: 4
  • Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #338
Manchmal wünsche ich mir auch einen Fernseher. Dann würde ich jetzt genauso da liegen ;-)

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #339
ZITAT:

23000d1312642291t-img_4197.jpg

eine wunderschöne weiche Flaschenbürste, och Gottchen ist das flauschig
smiley3738.gif

Kitty gerade eben auf der Anrichte im Wohnzimmer
7861040ptv.jpg

• Alle möglichen Schlafpositionen Beitrag #340

Schwäääääääääärm nen pechschwarzer :smile:

Erst schwarz, dann weiss man die sind alle der Wahhhhhhhhhhhhhhnsinn :cool:

Thema:

Alle möglichen Schlafpositionen

Alle möglichen Schlafpositionen - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten