26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #1 Jana liebt Tom Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Hallo, ein bekannter von mein Daddy verschenkt ein Kater. Er kann den Kater leider nicht mer hallten ;/. Und der möchte das arme Tier nicht ins Tierheim abgeben. Denn er hatt schlechte erfahrungen mit ein Tierheim... Also möchte jemand einschwarz/weißen Kater haben? Ich wohne in NRW Alles liebe Jana Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 29.05.2013
Hallo, ein bekannter von mein Daddy verschenkt ein Kater. Er kann den Kater leider nicht mer hallten ;/. Und der möchte das arme Tier nicht ins Tierheim abgeben. Denn er hatt schlechte erfahrungen mit ein Tierheim... Also möchte jemand einschwarz/weißen Kater haben? Ich wohne in NRW Alles liebe Jana
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Anzeige Schau mal hier:Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! .
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #2 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Kannst du sagen wie alt und ein Bild einstellen und mehr Infos kastriert ja oder nein??Geimpft,entwurmt?? Vorgeschichte, was ißt er , wie is sein >charakter ?????Das Tanjachen
Kannst du sagen wie alt und ein Bild einstellen und mehr Infos kastriert ja oder nein??Geimpft,entwurmt?? Vorgeschichte, was ißt er , wie is sein >charakter ?????Das Tanjachen
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #3 Jana liebt Tom Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Die vorgeschichte weiß ich nicht so genau ... Aber ; Er ist schwaz/weiß wie der Tom in Tim und Jerry Er ist 6 Monate alt. Noch nicht kastriert. Nicht geinpft deswegen zu verschneken. Tierärtzlich untersucht wurden. Er bekommt ''Dein bestes'' zu essen. Alles liebe Jana & Tom Zuletzt bearbeitet: 26.10.2010
Die vorgeschichte weiß ich nicht so genau ... Aber ; Er ist schwaz/weiß wie der Tom in Tim und Jerry Er ist 6 Monate alt. Noch nicht kastriert. Nicht geinpft deswegen zu verschneken. Tierärtzlich untersucht wurden. Er bekommt ''Dein bestes'' zu essen. Alles liebe Jana & Tom
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Und wo her kommst du denn ? oder besser gesagt die katze welche PLZ??Gruß Tanjachen
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.141 Reaktionspunkte 17.747 Ich wohen in 42653 Solingen in NRW Zum Vergrößern anklicken.... Das steht da, Tanjachen. 8) Jana hat mittlerweile eine PN erhalten, dass sie sich melden soll, da sie erst wenige Beiträge geschrieben hat und eigentlich nach unseren Regeln noch gar kein Angebot einstellen darf - es sei denn, es ist mit den Moderatoren abgesprochen. Jana, ich hoffe, dass du dich meldest, sonst müsste das Angebot gelöscht werden.
Ich wohen in 42653 Solingen in NRW Zum Vergrößern anklicken.... Das steht da, Tanjachen. 8) Jana hat mittlerweile eine PN erhalten, dass sie sich melden soll, da sie erst wenige Beiträge geschrieben hat und eigentlich nach unseren Regeln noch gar kein Angebot einstellen darf - es sei denn, es ist mit den Moderatoren abgesprochen. Jana, ich hoffe, dass du dich meldest, sonst müsste das Angebot gelöscht werden.
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #6 Jana liebt Tom Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Aus Solingen wie gesagt.
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #7 1-mit-sternchen Beiträge 391 Reaktionspunkte 0 Ist er krank? Gibt es Fotos? Sowas hilft bei der Vermittlung enorm...
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #8 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Mennemaus--Ah ja danke für die Aufklärung ......das Tanjachen Jana u Tom--- dir weiterhin viel Glück für die Vermittlung.
Mennemaus--Ah ja danke für die Aufklärung ......das Tanjachen Jana u Tom--- dir weiterhin viel Glück für die Vermittlung.
26.10.2010 Dringent neues herrchen/frauchen gesucht ! Beitrag #9 Jana liebt Tom Beiträge 38 Reaktionspunkte 0 Fotos gibs in mom nicht. und Krank ist es auch nicht.