26.10.2010 Eckenkacker!!!!!!!! Beitrag #1 S Schokokeks Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, bin neu hier. Wir haben zwei Katzen, 5 Monate alt die mir so langsam echt den letzten Nerv kosten. Beide Katzen waren am Anfang stubenrein. Sie haben sich wunderbar eingelebt und artig ihr klo benutzt. Mit unserem Golden Retriever verstehen sie sich super,Kuscheln sogar. Mit unserem 4 Jahre alten kastrierten Kater gibts auch keine Probleme, (er hatte nur am Anfang Starstchwierigkeiten). Seit Wochen scheissen sie nun beide oder vielleicht auch nur eine von den Kleinen rund um sich herum. Draußen im Garten gehen sie sogar auf die Terassenfliesen, anstatt den Großen garten zu nehmen.Ich habe dann ein zweites Klo angschaft, wird tgl gereinigt.Alle Katzen sind entwurmt, sehen sonst total gesund aus, kuscheln und schmusen gerne.Bei aller Tierliebe, so langsam reichts......... Alle erhalten Trockenfutter und morgens Naßfutter. Wie wird denn das hier gepriesene Reis mit Huhn gemacht? Sind für jeden Tip dankbar.
Hallo, bin neu hier. Wir haben zwei Katzen, 5 Monate alt die mir so langsam echt den letzten Nerv kosten. Beide Katzen waren am Anfang stubenrein. Sie haben sich wunderbar eingelebt und artig ihr klo benutzt. Mit unserem Golden Retriever verstehen sie sich super,Kuscheln sogar. Mit unserem 4 Jahre alten kastrierten Kater gibts auch keine Probleme, (er hatte nur am Anfang Starstchwierigkeiten). Seit Wochen scheissen sie nun beide oder vielleicht auch nur eine von den Kleinen rund um sich herum. Draußen im Garten gehen sie sogar auf die Terassenfliesen, anstatt den Großen garten zu nehmen.Ich habe dann ein zweites Klo angschaft, wird tgl gereinigt.Alle Katzen sind entwurmt, sehen sonst total gesund aus, kuscheln und schmusen gerne.Bei aller Tierliebe, so langsam reichts......... Alle erhalten Trockenfutter und morgens Naßfutter. Wie wird denn das hier gepriesene Reis mit Huhn gemacht? Sind für jeden Tip dankbar.
26.10.2010 Eckenkacker!!!!!!!! Beitrag #2 N nea Gast hallo und willkommen :smile: also wenn keiner durchfall hat brauchste auch kein huhn zu kochen ;-) wann war der letze Tierarzt check? ist organisch alles ok? vielleicht sind es einfach zu wenig klos. es gibt katzen die trennen gern das große und kleine geschäft und haben lieber ein klo für sich. oder hast du das streu gewechselt? klo mit haube oder ohne?
hallo und willkommen :smile: also wenn keiner durchfall hat brauchste auch kein huhn zu kochen ;-) wann war der letze Tierarzt check? ist organisch alles ok? vielleicht sind es einfach zu wenig klos. es gibt katzen die trennen gern das große und kleine geschäft und haben lieber ein klo für sich. oder hast du das streu gewechselt? klo mit haube oder ohne?