27.10.2010 Perserbaby Beitrag #1 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Ich glaube ich habe mich ernsthaft verliebt. Hm----???? Ah wer die Wahl hat hat die Qual. Anhänge perserkatze neu.jpg 2,8 KB · Aufrufe: 76 perserkatze neu1.jpg 2,9 KB · Aufrufe: 75 perser3.jpg 2,6 KB · Aufrufe: 73 perser4.jpg 2,7 KB · Aufrufe: 73 perser5.jpg 2,8 KB · Aufrufe: 73
27.10.2010 Perserbaby Beitrag #2 B BestAlEver Gast .. wann bringst Du sie? Ich bin heute da ... Klingel in der Mitte!
27.10.2010 Perserbaby Beitrag #3 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Hehehe, die sind erst 8 Wochen das dauert noch...ich bin am überlegen hier eine Katze vom Forum aufzunehmen oder halt von diesem Wurf. Mein Freund sucht ja auch für seinen BKH-kater einen Spielgefährten, also im Endeffekt Platz für zwei Katzen. Muß es aber erst nochmals mit der Familie besprechen, ich darf und kann ja nit alleine bestimmen und entscheiden.....obwohl mein Herz schon erfasst ist.
Hehehe, die sind erst 8 Wochen das dauert noch...ich bin am überlegen hier eine Katze vom Forum aufzunehmen oder halt von diesem Wurf. Mein Freund sucht ja auch für seinen BKH-kater einen Spielgefährten, also im Endeffekt Platz für zwei Katzen. Muß es aber erst nochmals mit der Familie besprechen, ich darf und kann ja nit alleine bestimmen und entscheiden.....obwohl mein Herz schon erfasst ist.
27.10.2010 Perserbaby Beitrag #4 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Habe eben einen Anruf erhalten das beide nicht mehr da sind, hat sie pro Tier für 200 Euro abgegeben,schade ...und so ätzend.....na ja wer zuerst kommt ,hat halt Vorrecht. Die Dame dachte ja die Intressenten würden sich nicht mehr melden-aber haben sie doch,leider,leider,leider....na ja ....das Tanjachen
Habe eben einen Anruf erhalten das beide nicht mehr da sind, hat sie pro Tier für 200 Euro abgegeben,schade ...und so ätzend.....na ja wer zuerst kommt ,hat halt Vorrecht. Die Dame dachte ja die Intressenten würden sich nicht mehr melden-aber haben sie doch,leider,leider,leider....na ja ....das Tanjachen
28.10.2010 Perserbaby Beitrag #5 A Anluli Gast Och Mensch.. aber wer weiß.. vielleicht... triffst du noch das "perfekte" nächste Kätzchen..... das für dich/euch bestimmt ist... LG Antje
Och Mensch.. aber wer weiß.. vielleicht... triffst du noch das "perfekte" nächste Kätzchen..... das für dich/euch bestimmt ist... LG Antje
28.10.2010 Perserbaby Beitrag #6 Das Tanjachen Beiträge 1.936 Reaktionspunkte 0 Habe mein Herz ja schon jetzt verloren.schnief,..aber was halt nit sollen sein,dem sei so nicht...Und jetzt schaun wir uns nach nem Pflegling um, oder aus dem Tierheim(In-wie Ausland). Wir haben Zeit und sind auf der Suche-Inruhe. das Tanjachen
Habe mein Herz ja schon jetzt verloren.schnief,..aber was halt nit sollen sein,dem sei so nicht...Und jetzt schaun wir uns nach nem Pflegling um, oder aus dem Tierheim(In-wie Ausland). Wir haben Zeit und sind auf der Suche-Inruhe. das Tanjachen
30.10.2010 Perserbaby Beitrag #7 F Fudifloraki Gast Irgendwo wartet genau das Fellchen, was zu Euch passt, das braucht manchmal seine Zeit. Vielleicht sollte es so sein. Glaub mir, das geht manchmal schneller als man denkt.
Irgendwo wartet genau das Fellchen, was zu Euch passt, das braucht manchmal seine Zeit. Vielleicht sollte es so sein. Glaub mir, das geht manchmal schneller als man denkt.