Fummelbrett?

Diskutiere Fummelbrett? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Heay, denkt ihr es würde sich lohen für Tom ein Fummelbrett zubauen?! Weil wenn ich in der Schule bin, hat Tom bestimmt langeweile. Und haben...
  • Fummelbrett? Beitrag #1
Jana liebt Tom

Jana liebt Tom

Heay,
denkt ihr es würde sich lohen für Tom ein Fummelbrett zubauen?!
Weil wenn ich in der Schule bin, hat Tom bestimmt langeweile.
Und haben eure Katzen ein Fummerlbrett?

MFG Jana und Tom

• Fummelbrett? Beitrag #2
Hallo Jana, das müsstest Du ausprobieren, ob Tom an einem Fummelbrett Spaß hat. Ich habe für meine beiden eines gebastelt, Sultan fummelt da gerne drin rum. Aber der ist auch ganz versessen auf Trockenfutter. Pascha hat kein so großes Interesse.

• Fummelbrett? Beitrag #3
Hey Jana!

Ich bin damals als ich nach Spielsachen für Wohnungskatzen gesucht hab, auch auf Fummelbretter gestoßen. Hab dann erst mal selber mit diversen Sachen probiert (also Klopapierrollen zugeklebt und die andere Seite mit Papier locker verschlossen und so...). Wollte dann auch selber eins basteln, bin aber leider kein Bastelfreak :oops:. Hab halt dann eines bestellt. Ich muss sagen die beiden haben das total schnell kapiert. Leider beschäftigt sie das Ding nur ein paar Minuten, deswegen hab ichs erstmal weg geräumt. Da Sammy aber ein totaler Rumwühler ist, haben die beiden einen großen Karton mit zerknülltem Papier und Silberfolie und Bällen und Kastanien und Eicheln (die gerne mal als Beute durch die Wohnung geschleppt werden und mit denen man nachts unterm Bett total toll spielen kann... auf Dielen :roll:) und manchmal versteck ich da auch Leckerlis drin oder das Lieblingsspielzeug. Ist lustig, wenn die zwei da rumwühlen...
Ich stellt halt immer mal was neues hin und räum Spielzeug weg und nach ner Zeit wieder hin. Meine haben aber den Vorteil, dass sie zu zweit sind... da kommt auch nicht so schnell Langeweile auf.

Thema:

Fummelbrett?

Fummelbrett? - Ähnliche Themen

Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Oben Unten