weckt mich nachts , warum?
Diskutiere weckt mich nachts , warum? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich habe mal ne Frage , wir werden seit einiger zeit immer nachts geweckt . er kommt laut angeschnurrt , wenn das nichts hilft wird mal kurz mit...
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #1
ich habe mal ne Frage , wir werden seit einiger zeit immer nachts geweckt . er kommt laut angeschnurrt , wenn das nichts hilft wird mal kurz mit nase an gestossen (ins gesicht) oder angeleckt bis man sich bewegt und dann wird laut weiter geschnurrt .
warum macht er das ?
-
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #2
Weil ihm langweilig ist und er unterhalten werden möchte. Er will spielen und schmusen...das Tanjachen
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #3
aber warum nachts , tagüber will ich aber er nicht . da muss man ihn suchen .
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #4
hallo,
solch ein exemplar haben wir auch, zwischen 4 und 5 uhr morgens schnurrt luna mich - und nur mich -wach. meinen freund ignoriert sie.
manchmal nur, um zu schmusen, manchmal um mir zu zeigen, dass sie jetzt hunger hat.
ihr bruder macht das überhaupt nicht und wartet im wohnzimmer, bis ich ihn begrüße.
nimms einfach hin, ist doch irgendwie süß
lg
stefanie
luna und andiamo
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #5
mit der uhr ist es bei mir unterschiedlich, aber man erschreckt sich jedesmal wenn ein etwas nasses ins gesicht kommt
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #6
Das kommt halt vor mit Miezis^^
Ist bei uns auch so. Was meinst du wie toll dass ist wenn sich BEIDE schnurrend AUF mir nieder lassen und dann auch noch genauso dass ich mich nicht mehr bewegen kann^^
Und geweckt werde ich entweder mit einem Schmatz mit Katzenzunge über die Nase oder über das RECHTE Augenlid....Das linke ist ja voll uninteressant...oO^^
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #7
das macht meiner die ganze nacht lang... er probierts immer wieder... irgenndwann muss er dann leider raus... irgenndwie muss ich ja auch mal schlafen...
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #8
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Meine Layla stupst bloß mal kurz und lässt sich dann auf den Beinen nieder (natürlich ausgerechnet in dem Moment, wo man sich gerade drehen will 8)...). Sammy dagegen wird zum Kampfschmuser (Männer...:roll

. Erst stupsen, dann ablecken und dann auch gerne mal drübersteigen... auch übers Gesicht... meistens sucht er einen Eingang um unter die Decke zu kommen. Liegt er erst mal drunter, ist alles in Butter.
Sowas kann man glaub ich auch keiner Katze abgewöhnen. Warum auch? Ich finds niedlich. Und irgendwie zeigt es einem doch auch, dass die Katzen gerne bei einem sind und sich wohl fühlen...
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #9
süss ist ja auch aber schlafen muss ich ja auch noch , er pennt ja tagsüber
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #10
Stimmt, das Schlafdefizit hast dann du... :grin:
Du kannst es höchstens mal mit ignoriere probieren. Wenn er merkt, dass du nicht reagierst, legt er sich vielleicht bloß mit hin oder verzieht sich.
Wenn ich was nasses oder haariges im Gesicht merke, halte ich schon automatisch die Decke hoch, wache dabei nicht mal richtig auf.
Wenn er aber Hunger hat oder spielen will hilft wirklich bloß ignorieren....
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #11
jetzt hat es raus am ohr von mir oder meinem freund zu kauen, oder legt sich zwischnen uns am kopf ende und schnurrt laut
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #12
willkommen im club ;-) schnurren ????
er steigt wahrhaftig quer über mein gesicht - mehrmals - bis ich ihn wahrnehme !!!!!!! sind aber so phasen....ein paar wochen lässt es nach, dann findet er es wieder super lustig

meistens so zwischen 2 und 4 uhr nachts ;-)
nimms einfach hin
was willste machen ??????
LG
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #13
Nur schnurren und ablecken ist ja noch ganz niedlich ;-)
Mimi weckt mich am Wochenende zwischen 6 und 7 Uhr auf, weil ich dann auch unter der Woche mit ihr aufstehe. Sie ist dann ganz aufgedreht, hüpft durchs Bett und spielt mit meiner Hand, boxt und zwickt sie. Wir spielen oft so, sie jagt gerne Hände :lol:
Naja, jedenfalls gibt sie keine Ruhe, bis ich mit ihr in die Küche gehe, ihr was zu fressen gebe und warte, bis sie auf ihrem Klo war. Dann gehen wir wieder hoch und schlafen wir weiter

-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #14
hey...
also mein kenny macht das auch ganz gerne^^
ich kraule ihn dann einfach n bissl bis er sich hinlegt dann nehme ich ihn in den arm und er schnurrt dann noch n bissl und iwann schläft er dann ein...
ich find das total niedlich^^
lg jenny
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #15
ja süss ist das aber mir ein Ohr abkaunen und vorher sportübung auf mir machen und dazu noch eigene Musik machen . habe ihn schon ausversehen vom bett geschupst , weil ich mich erschrocken habe.
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #16
Hallo,
hat er denn einen Spielgefährten mit dem er nachts spielen kann? Gerade in der Nacht sind Katzen erst so richtig aktiv. Meiner wurde dann immer rausgeworfen aus dem Schlafzimmer, weil ich ohne Schlaf meinen job gefährden würde... Seit aber der zweite Kater da ist, können wir so oder so die ganze Nacht durchschlafen, ob mit Tür offen oder zu, weil die beiden miteinander beschäftigt sind.

-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #17
er ist alleine ,tags über bekommt er auch beschäftigung von mir und meinen Kindern
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #18
Hallo,
hat er denn einen Spielgefährten mit dem er nachts spielen kann? Gerade in der Nacht sind Katzen erst so richtig aktiv. Meiner wurde dann immer rausgeworfen aus dem Schlafzimmer, weil ich ohne Schlaf meinen job gefährden würde... Seit aber der zweite Kater da ist, können wir so oder so die ganze Nacht durchschlafen, ob mit Tür offen oder zu, weil die beiden miteinander beschäftigt sind.
das interessiert meinen so gar nicht

... uns ärgern is besser als mit bobby zu spielen ...
-
-
weckt mich nachts , warum? Beitrag #19
Erstmal Hallo ;-)
Also bei mir ist das nicht ganz so extrem. Meine Josie
macht in der ganzen Nacht mal einen Rundgang :smile:
Einschlafen tut sie links von mir, mitten in der Nacht
schläft sie dann auf meinen Füßen und so gegen 4-5 Uhr
liegt sie dann rechts von mir! Das geht jede Nacht so.
Und morgens kurz bevor ich aufstehen muss kommt sie
an und kuschelt sie mit mir so doll als ob sie das letzte mal
in ihrem Leben mit mir kuschelt
Also ich finde das total toll na klar brauch man auch schlaf
aber ich glaube dann zeigt dir auch deine Katze wie lieb
sie dich hat!!!
GLG von der Lotta
Thema: