Suche Weisse Maine Coon

Diskutiere Suche Weisse Maine Coon im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; na dann :-)
  • Suche Weisse Maine Coon Beitrag #21
na dann :)

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #22
Gibts auch Fotos?? ;-)

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #23
ja natürlich kann ich :-D
hier:

die Bilder ist aber 1 Monate alt also war beide Kitten gerade 3Monate und 1 - 2 Woche alt.
aber ich kann heute wieder neue fotos machen nachdem ich meine Geburi am 12.12. ein tolle spiegelflixkamera gekommen habe :-D

2cpdxrm.jpg

2nte82a.jpg

iqatsi.jpg

ae6ubr.jpg

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #24
Wunderhübsche Miezen hast du da.

Herzlichen Glückwunsch

fuzzy

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #25
truamhaft schön die zwei
ich bin ja eh der hlh-fan und langhaar finde ich auch super.
ich dachte ja, rote katzen seien die schönsten, aber die weißen können da ne echte konkurenz werden

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #26
Aus welcher Cattery stammen die beiden denn nun?

Freue mich auf neue Fotos, die sind bestimmt mächtig gewachsen!

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #27
Diese Beiden sind wirklich wunderschön!
Gratuliere!

Liebe Grüße,
DorisHelga

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #28
Hallo,
suchst Du noch eine weisse Main-Coon? Ich wüsste wer welche hat.

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #29
Hallo,
suchst Du noch eine weisse Main-Coon? Ich wüsste wer welche hat.
Ich denke, du meinst Maine Coon und stell doch mal die HP der Cattery ein, vielleicht interessiert es tatsächlich jemanden - wenn es sich allerdings um einen Vermehrerwurf handeln sollte, verzichtet das Forum, da wir - vor allem bei so einem diffizilen/gesundheitlichen Hintergrund - lediglich seriöse Vereinszucht unterstützen.

Näheres gibt es hier zu lesen:

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #30
Da bin ich nun mal gespannt *g

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #31
Zwei sehr schöne Katzen hast du da.;-)

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #32
Edit: Gelöscht, da erledigt?!

• Suche Weisse Maine Coon Beitrag #33
Hallo Zusammen

Diese Inserat ist zwar schon viel älter (vor 1 jahr).
Habe grad hier gesehen und wusste nicht dass je hier meldet.

Es hat sich längst erledigt wie ich hier letzte jahr geschrieben habe.

Vielen dank

Thema:

Suche Weisse Maine Coon

Suche Weisse Maine Coon - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ich suche einen kater: Hallo, ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Raphael und ich bin auf der Suche nach einem Maine Coon Kater oder einem Norwegische...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten