Wo schlafen eure Katzen NACHTS?

Diskutiere Wo schlafen eure Katzen NACHTS? im Umfragen Forum im Bereich Community; meine kleine doofe schläft auch bei mir im bett!!! und wenn nicht dann ist sie trotzdem jeden morgen zur stelle um mich zu wecken, immer ünktlich...

• Im Körbchen/Schlafhöhle

Stimmen: 0 0,0%
  • Laufen drinnen herum

• Sind nachts draußen

• Im WZ

• Unterschiedlich

• Umfrageteilnehmer
    2
  • Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #21
meine kleine doofe schläft auch bei mir im bett!!! und wenn nicht dann ist sie trotzdem jeden morgen zur stelle um mich zu wecken, immer ünktlich um 6 Uhr.. natürlich auch am wochenende *hmpf* :shock:

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #22
na das kommt mir doch bekannt vor... :wink:

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #23
:lol: :lol:
Hi!
Also mein Max wartet sehnsüchtig darauf bis ich mich ins Bett lege, dann
legt er sich neben mein Kopfkissen.
Gina schläft immer am Fußende oder im körbchen, je nach Laune.

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #24
Tizian schläft immer bei uns im Schlafzimmer,auf der Aussenseite von meinem Freund..
D.H. mein Freund schläft in der Mitte...mit dem Rücken zu mir,ich hab einen Arm um ihn gelegt und in seiner Armbeuge schläft Tizian...wenn er mit Toben fertig ist.
Ab und zu wechselt er ins Wohnzimmer (wenn er noch nicht müde genug ist) und spielt mit seiner Quietschmaus,oder er futtert noch ein paar Happen..aber meistens ist spätestens 20 min. nach dem Licht aus Schluß und er kommt ins Bett.

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #25
Hi, also meine zwei schalfen mir vorliebe im Bettkasten meiner Couch, oder in ihrem Katzenbaum, oder einfach im Sessel, denn sie dürfen nicht ins Schlafzimmer, weil die in der Nacht dort hinmachen, obwohl sie sauber sind, machen sie nur dort hin, da ich das nicht mehr will, bleibt das Schlafzimmer zu, und siehe da, seit dem macht man brav ins Katzenklo...

Obendrein, wird auch nur gespielt, wenn wir schlafen, und das ist anstrengend, aber wehe ich stehe nicht zeitig genug auf, dann wird terror gemacht, bis die alte aus dem Bett fällt... :lol:

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #26
Momentan schläft unsere Minki im Körbchen bei ihren Jungen! Aber normalerweise entweder aufm Sofa, aufm Stuhl, oder sie ist draußen unterwegs! Emilie schläft auch auf dem Sofa, im Flur auf dem Regal oder dem Stuhl! Aber neuerdings geht sie auch gerne ins Körbchen!
Ins Schlafzimmer dürfen sie nicht, weil Emilie würde die ganze Zeit nur mit allem was sich bewegt spielen und beißt dann auch richtig zu! Minki würde gerne unter die Decke, aber sie hat chronischen Schnupfen und wenn sie dann Nießen muss (was dann 10mal hintereinander kommt) dann fährt sie die Krallen aus und hakt sich da ein wo sie Platz findet und das wären dann irgendwelche Körperteile! Außerdem würde sie mir alles vollrotzen und das ist nicht so angenehm sowas in den Haaren oder an der Wand kleben zu haben! Aber wenn ich mal im Wohnzimmer einschlafe, dann machen sie sichs auf mir bequem! Die eine auf den Beinen, die andere aufm Bauch!

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #27
Die Kleinen pennen entweder im Wohnzimmer auf der Couch oder gesellen sich zum Hund in die Glückskuhle.
Im Bett will ich die nicht haben, käme da nie zur Ruhe und hätte Angst mich drauf zu rollen!

• Wo schlafen eure Katzen NACHTS? Beitrag #28
Von meinen vier schlafen immer 2 bei mir im Bett...die anderen beiden schlafen bei meiner Mum :D
Die beiden machen sich aber für 4 breit :lol:

Thema:

Wo schlafen eure Katzen NACHTS? - Ähnliche Themen

Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Nachts in die Garage?: Hallo liebe Katzenliebhaber! Wir haben hier zwei Katzen (Geschwister, 1 Jahr), die nachts gerne raus möchten (also zwischen 3 und 5 Uhr morgens)...
Kater schreit nachts: Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Ich habe zwei Katzen. Bruder und Schwester, 2,5 Jahre alt . Beide sind ihr Leben lang zusammen und...
Katzen und Urlaub: Ich wüsste gerne mal eure Meinung: Ich fahre diesen Sommer eine Woche in den Urlaub. Meine Tochter wird in dieser Zeit in meine Wohnung ziehen und...
Oben Unten