• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung?

Diskutiere Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Saphira, es ist wie immer im Leben, du bist in der Beweispflicht. Du gehst zum Fundamt und beschreibst dein Geldbeutel und nur wenn alle...
  • Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? Beitrag #21
Hallo Saphira,

es ist wie immer im Leben, du bist in der Beweispflicht.

Du gehst zum Fundamt und beschreibst dein Geldbeutel und nur wenn alle Merkmale übereinstimmen, bekommst du ihn wieder.

Und genau so verhält es sich mit der Katze, du mußt mit Fotos usw. beweisen das es deine Katze ist.

So lange kann Lenina ganz ruhig bleiben.

• Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? Beitrag #22
Saphira,
dein Ton gefällt mir überhaupt nicht. Damit kommst du nicht weit und du solltest das überdenken.
Ich werde keine Zeit verschwenden mich hier über dich aufzuregen. Ich denke, dass ich versucht habe sehr gefühlvoll auf dich einzugehen und habe in keinster Weise gesagt, dass ich die Katze nicht herausgeben würde. Stell ein Foto rein, du kannst die Katze schon im Profilbild sehen, somit gehst du kein Risiko ein!

Bis dahin möchte ich mich hier nicht auf irgendwelche Diskussionen einlassen. Sollte es deine Katze sein, solltest du viel mehr dankbar sein, dass sie jemand gerettet hat, denn sie hätte es keine paar Tage mehr geschafft und war völlig am Ende.

Also überdenke deine Worte und die drohende Haltung.

• Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? Beitrag #23
Da es ja die Katze im Profilbild ist hat sich di Diskussion doch schon völlig erledigt.
Ich würde dich trotzdem bitten die Katze zu melden da es viele Menschen gibt die Ihre katze vermissen.
Und es wiederum Genug Leute gibt die Fundtiere einfach behalten und eben nicht melden!

ansonsten Alles Gute
Liebe Grüße Saphira

• Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? Beitrag #24
Das ist doch nicht dein Ernst?!
Wie gut du recherchierst... Du machst mich hier total verrückt, kannst sehen, dass ich neu angemeldet bin, nur eine Katze eingetragen habe und dazu noch in anderen Beiträgen ein Bild vom Bauch und dem ganzen Tier gepostet habe und nun erst fällt dir auf, dass es nicht deine ist !?!

Großartige Leistung!

Die Katze ist bei Tasso eingetragen, so dass man sie auch finden kann, dennoch danke für die Belehrung.
Diese Art der Kommunikation gefällt mir nicht!

@Tex und Bine: Vielen Dank für euren Beistand! Ich würde sie zurückgeben, aber nicht an jeden der das einfach so behauptet!

Zuletzt bearbeitet:
  • Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? Beitrag #25
Komisch, jetzt wo sie beweisen soll das es ihre Katze ist, macht sie den Rückzieher? Verdächtig verdächtig.

@Lenina,

sollte so etwas noch einmal passieren denk dran, immer der *angebliche* Besitzer muss beweisen das es seine Katze ist und nicht andersrum.

PS: gewisse Merkmale solltest du für dich behalten, die kennt dann auch nur der Besitzer.

• Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? Beitrag #26
Mann bin ich froh, dass das Thema durch ist. Auch wenn ich weis, dass Du sie zurückgegeben hättest, bin ich mehr als froh, dass du sie letztendlich doch behalten kannst.
War schon etwas eigen, ich habe von meinen Tieren um die 1000 Fotos, die ich ohne weiteres zeigen könnte, zumindest wenn ich mein Tier vermisse.

Freu mich für Dich, habe vor knapp einem Jahr etwas ähnliches durchgemacht. L. G.

Thema:

Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung?

Zugelaufene Katze, Trächtig, Verhaltensstörung? - Ähnliche Themen

Erfahrung mit PetWellness Katzenpheromonen: Hallo, ich bin noch ziemlich neu hier. Ich wollte wissen, ob jemand Erfahrungen hat mit dem Pheromonstecker von PetWellness? Der soll angeblich...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Neue Katze dazu holen?: Hallo. Leider ist unser ältere Kater vor 4 Tagen plötzlich und unerwartet mit nicht mal 5 Jahren ( Ursache nicht ganz klar) verstorben. wir...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten