01.09.2004 Brauche mal einen Rat Beitrag #1 M Mika99 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi Mein Name ist Michael und ich brauche dringend mal eine guten Rat. Meine Eltern fahren demächst für 2 Wochen im Urlaub.Jetzt stehe ich vor dem Problem ob ich besser bei meinen Eltern auf ihre Katze (eigentlich meine,bin erst vor kurzen ausgezogen) aufpasse,also dort schlafe oder Sie für die Zeit zu mir hole.Minka ist ca 14 Jahre alt und eine einzel Katze. Es wäre für mich zwar kein größeres Problem bei meine Eltern zu übernachten/zu wohnen aber mir wäres eigentlich angehmer Minka zu mir zu holen. Aber was ist besser für Minka? Gruß Michael ,der das bessere für Minka tun möchte
Hi Mein Name ist Michael und ich brauche dringend mal eine guten Rat. Meine Eltern fahren demächst für 2 Wochen im Urlaub.Jetzt stehe ich vor dem Problem ob ich besser bei meinen Eltern auf ihre Katze (eigentlich meine,bin erst vor kurzen ausgezogen) aufpasse,also dort schlafe oder Sie für die Zeit zu mir hole.Minka ist ca 14 Jahre alt und eine einzel Katze. Es wäre für mich zwar kein größeres Problem bei meine Eltern zu übernachten/zu wohnen aber mir wäres eigentlich angehmer Minka zu mir zu holen. Aber was ist besser für Minka? Gruß Michael ,der das bessere für Minka tun möchte
02.09.2004 Brauche mal einen Rat Beitrag #2 L Lulia Beiträge 15 Reaktionspunkte 0 Es ist doch klar, dass eine ältere Katze lieber in ihrem zu Hause sein will, oder? Es wäre bestimmt zu stressig für Minka, es sei denn, sie verträgt derartiges. An deiner Stelle würde ich der Katze zu Liebe, bei den Eltern übernachten.
Es ist doch klar, dass eine ältere Katze lieber in ihrem zu Hause sein will, oder? Es wäre bestimmt zu stressig für Minka, es sei denn, sie verträgt derartiges. An deiner Stelle würde ich der Katze zu Liebe, bei den Eltern übernachten.
02.09.2004 Brauche mal einen Rat Beitrag #3 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Michael, ich schließe mich Lulias Rat an. Eine alte Katze wird mit Veränderungen nicht mehr gut fertig, für sie ist es wirklich besser im gewohnten Zuhause umsorgt zu werden, das ist eigentlich für alle Katzen das Ideale. Meine Katzen werden seit langer Zeit von meiner Nachbarin hier in der Wohnung betreut, wenn ich mal fort bin, und sie alle -auch meine alte Lady mit ihrem 20 Jahren- sind völlig relaxed und zufrieden, wenn ich zurück komme. Viele Grüße Russian
Hallo Michael, ich schließe mich Lulias Rat an. Eine alte Katze wird mit Veränderungen nicht mehr gut fertig, für sie ist es wirklich besser im gewohnten Zuhause umsorgt zu werden, das ist eigentlich für alle Katzen das Ideale. Meine Katzen werden seit langer Zeit von meiner Nachbarin hier in der Wohnung betreut, wenn ich mal fort bin, und sie alle -auch meine alte Lady mit ihrem 20 Jahren- sind völlig relaxed und zufrieden, wenn ich zurück komme. Viele Grüße Russian
02.09.2004 Brauche mal einen Rat Beitrag #4 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 kann mich dem auch nur anschließen! wird für alle beteiligten wesentlich streßfreier.. grüße, emilie
02.09.2004 Brauche mal einen Rat Beitrag #5 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 ja ich schliesse mich auch an... es ist besser wenn die katze in ihrem gewohnten zuhause bleibt..
02.09.2004 Brauche mal einen Rat Beitrag #6 M Mika99 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke schön für eure Antworten. Werde Minka also in ihrer gewohnten Umgebung lassen und sie dort versorgen
Danke schön für eure Antworten. Werde Minka also in ihrer gewohnten Umgebung lassen und sie dort versorgen