Hallo ihr Lieben, vielen Dank und 'tschuldigung, dass ich so lange nicht hier war.... (Tanjachen, nicht böse sein, das ist nicht in ein paar Sätzen erzählt, und ich saß in der letzten Zeit soo viel am PC...)
Vroni, das klingt ja schon gut! *freu* Ja, halt mich mal bitte auf dem Laufenden!
Ich war auch wieder mit Sina bei der TÄ - und ein bisschen stinkig.... Ich bin ja dort im Moment Stammkundin, als ich den Termin gemacht habe, hatte ich aber eine Arzthelferin am Apparat, die Sinas Krankengeschichte nicht so kannte und sie hat extra nachgefragt, ich wollte für den Allergietest Blut abnehmen lassen.. Als ich dann hin ging, hieß es, das Cortison muss erst aus dem Körper sein, wir müssen noch 2-3 Wochen warten... Außerdem muss Sina dafür nüchtern sein (oh je, sie darf dann ab 18.00 Uhr am Vorabend nichts mehr essen, wie soll ich das denn schaffen..? ;-)). Toll, das hätten die auch vorher sagen können.. :evil:
Aber sie hat Sina noch mal durchgecheckt (um die Stellen besser zu sehen, habe ich ihr drumherum das Fell abgeschnitten, die Ärmste sieht aus...). Ich sollte ihr so lange einen Schaum weiter geben, ich finde aber, der hilft nicht. Also bekam ich ein neues, ein Cortison-Spray, das aber wohl nicht in den Körper eindringt. Und so einen Kragen, damit sie es nicht wieder ableckt.. Mein armes Sinchen.... :sad: (sitzt übrigens gerade auf meinem Schoß, ist nicht einfach, so zu tippen ♥)
So viel ich verstanden habe, wird Sina jede Woche eine Spritze bekommen. Nachher kann ich das auch selbst machen und muss nicht immer dafür mit ihr hin. Aber im engen tel. Kontakt stehen, wie sie darauf reagiert.
Das Serum (heißt das so?) kostet auch noch mal 120,- für ein halbes Jahr...
Thanner, du sagst, Hand in Hand mit TÄ und Heilpraktiker arbeiten, aber meinst du, die TÄ ist dann nicht beleidigt/sauer, wenn ich noch jemanden dazu hole..? Ich glaube, ich frag sie einfach mal.
Tanjachen, wie heißen denn die Globuli, die du gibst? Immunaufbau kann ja nicht schaden.