Biete Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause

Diskutiere Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Als wir Darlins erste Fotos auf dem Rechner hatten, waren wir erschrocken: die kleine Grautigerdame war mit blutigem Mäulchen und gebrochenem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #1
7

7-katzenleben

Gast
Als wir Darlins erste Fotos auf dem Rechner hatten, waren wir erschrocken: die kleine Grautigerdame war mit blutigem Mäulchen und gebrochenem Kiefer in die Perrera eingeliefert worden. Erst drei Monate alt, wurde sie ärztlich behandelt und in einer Pflegestelle gepflegt. Dort hat sie sich nun unsterblich verliebt - die beiden können nicht von einander lassen, wie man unschwer erkennen kann ;)

Wo ist das Traumzuhause für unser Dreamteam?

Die Hundedame heisst übrigens Fito...

5528638.jpg

5528639.jpg

5528640.jpg

5528641.jpg

5528642.jpg

5528643.jpg

5528644.jpg

5528645.jpg

5528699.jpg

5528700.jpg

5528701.jpg

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #2
Oh sind die süßßß. Die müssen UNBEDINGT zusammen bleiben! Viel, viel Glück bei der Vermittlung. schnellwegguck

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #3
Wunderschön die beiden. Drücke Dir auch beide Daumen das Du für sie möglichst bald ein ganz tolles zuhause findest!!!

LG

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #4
Huhu...

die ersten Fotos sind toll... ABER... die letzten Drei... ich frag mich, wie man einem Tier so was antun kann....

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #5
wenn ich schon hund und katze hätte , würde ich die beiden sofort holen. aber mehr geht bei mir nicht

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #6
Ja ich kann auch nicht verstehen, wie man so etwas einem Tier antun kann. Einfach nur ätzend und unmenschlich!!!!

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #7
Mein Gott... wenn ich doch nur in einer Situation wäre, in der ich die beiden aufnehmen könnte.. mein Traum wäre ja durchaus ein Katzen-Hunde-Gespann (für irgendwann später haben wir das auch geplant: 2 Hundis, 2 Katzis)... aber es geht einfach nicht, nicht mit Gina und nicht in meiner derzeitigen beruflichen Situation... *seufz*

Hältst Du uns auf dem Laufenden mit Bildern und Berichten? *lieb guck*

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #8
Ein paar News gibt es zu den beiden: Fito ist offenbar ein jugendlicher Hundeherr :oops: , dessen grösste Leidenschaft darin besteht, Klein-Darlin mithilfe seiner rosa Zunge zu durchnässen. Darlin findet das offenbar ganz super und schnurrt während der Schlabberaktion auf Höchsttouren. Ausserdem geht sie ohne ihren Lieblingshund erst gar nicht ins Körbchen. Und Darlins Gebiss funktioniert mittlerweile wieder (sie konnte eine ganze Weile nur ganz weiches Futter zu sich nehmen) - sie knabbert sogar schon am Trockenfutter... :grin:

Achso: Fito ist ein Podenco Mix, Podencos werden bis zu 60 cm hoch...

• Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause Beitrag #9
Ganz zauberhaft diese beiden Geschöpfe!
ich wünsche den beiden alles Glück dieser Welt und dass sie einen Menschen finden, der sie beide liebt und ihnen ein sicheres und geborgenes Zuhause gibt.

Liebe Grüße
Gaby

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ein ganz spezielles Liebespaar sucht ein Zuhause

Oben Unten