neue zusammen führung

Diskutiere neue zusammen führung im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, Ich bin noch ganz neu hier:wink: Ich habe schon 2 Freigänger 1 Jahr alt und bald soll nr.3 dazu kommen. Momentan ist die kleine Dame...
  • neue zusammen führung Beitrag #1
G

Garfield-co

Hallo,

Ich bin noch ganz neu hier:wink:

Ich habe schon 2 Freigänger 1 Jahr alt und bald soll nr.3 dazu kommen.

Momentan ist die kleine Dame erst 10 wochen alt geboren am 10.09.2010 sie bleibt also noch etwas bei Mama.

Auf was sollte ich bei der zusammen führung achten?

Ich habe jetzt 2 Katzbäume und nochmal 2 neue höhlen und 1 neuen baum dazu gekauft.

Sollte ich nochmal ein klo kaufen ich habe schon 2:mrgreen:

Sonst dürft ihr mir alle Tipps und Tricks gerne mitteilen

• neue zusammen führung Beitrag #2
Hi,
also ein Klo würde ich schon noch kaufen. ich hab mal nen infofilm über katzen gesehen da haben die gesagt das jede katze ihr eigenes klo braucht.
PS : viel spß mit deinen katzen noch.
Grüße Alicia Und Whiska

• neue zusammen führung Beitrag #3
also wenn du Freigänger hast dürften zwei reichen, denn sie kommen ja nicht für ihre Geschäfte nach Hause....

wenn du Platz hast, hole dann zwei dazu, dann bist du wirklich auf der sicheren Seite

lg
Verena

• neue zusammen führung Beitrag #4
Hallo,
ich würde auch sagen 2 Klo's reichen, da du ja Freigänger hast. Ein drittes kann aber auf jeden Fall nicht schaden.

Bei der Zusammenführung sage ich immer : Lass die mal machen ! Allerdings solltest du die 3 nicht alleine lassen, das neuste Mitglied ist immerhin noch ein Kind und will spielen. Das heißt, wenn sich alle respektieren wird sie zanken und die großen sich das vielleicht nicht gefallen lassen.
Meistens klappt das aber von ganz alleine, mit ein bissen Geduld ! :D
Viel Glück & liebe Grüße.

Thema:

neue zusammen führung

neue zusammen führung - Ähnliche Themen

Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten