Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :(
Diskutiere Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mensch...durch Zufall bin ich auf die TASSO Seite gekommen. Habe meinen Kater damals als vermisst gemeldet und hab einfach mal die Kennummer...
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #1
Mensch...durch Zufall bin ich auf die TASSO Seite gekommen. Habe meinen Kater damals als vermisst gemeldet und hab einfach mal die Kennummer eingegeben...Ergebnis: nicht in der Suche drin!!??
Komisch, dachte ich und hab dann direkt mal da angerufen. Er wird seit März 2002 vermisst und dann 1999????? als wieder zu Hause bei denen gelistet....Das mit dem Zeitpunkt kann ja schonmal nicht stimmen: bevor er vermisst wurde, wurde er als wieder gefunden registriert?? Der Mitarbeiter konnte mir jetzt aber auch nicht weiterhelfen...ich solle eine neue Anzeige aufgeben im Netz-hab ich jetzt gemacht, aber was nun??
Ich hab die Befürchtung das jemand ihn einfach mitgenommen hat-ihn als wieder zu Hause angegeben hat und einfach nur das Jahr (1999) falsch ausgestellt wurde....
HILFE-hoffe das ist jetzt nicht zu kompliziert geschrieben, aber komisch ist das ganze schon irgendwie oder was meint ihr??
Zumal wohl auch keine Adresse dort angegeben ist-außer meine-aber eben keine von dem plötzlichen wiederfinden...also offiziell gilt er seit 1999 bzw.2002 als nicht vermisst.
Was mache ich denn jetzt??? Ich meine er ist ja nun seit 2002 weg und ich gehe nicht davon aus, das er wieder kommt-ABER die Hoffnung ist dennoch immer da (klingt verrückt nach so langer Zeit).
LG Pia
-
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #2
Hmmmm....nochmal nach oben schubs.
Ich will TASSO hier keinesfalls an den Pranger stellen-sowas kann bestimmt passieren, aber ich habe wirklich die Befürchtung, das sich jemand meinen Kater damals einfach "unter den Nagel gerissen hat".
Vielleicht ist ja hier jemand bei TASSO aktiv und kann mir von ähnlichem berichten? Ist sowas überhaupt möglich-oder ist das ganze vielleicht einfach ein Fall mit vielen unglücklichen Zusammentreffen???
Mach mir jetzt die ganze Zeit Gedanken. Habe damals Suchplakate erstellt und überall ausgehängt, ihn bei TASSO als vermisst gemeldet, bei Nachbarn gefragt, in den umliegenden Tierheimen,...und nun erfahre ich (fast 9 Jahre später) das er eigentl. nie als vermisst registriert war....
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #3
Hmmmm....nochmal nach oben schubs.
Ich will TASSO hier keinesfalls an den Pranger stellen-sowas kann bestimmt passieren, aber ich habe wirklich die Befürchtung, das sich jemand meinen Kater damals einfach "unter den Nagel gerissen hat".
Dann musste derjenige aber auch die Nummer auslesen können, oder verstehe ich das Prinzip jetzt falsch?
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #4
Porkey war damals leider nur tättowiert...ich versteh das ja alles auch nicht...
Der Herr am Telefon meinte das das wiederfinden auf jeden Fall NACH der Vermisstenanzeige eingegangen sein muss-Datum hin oder her! Ich gehe bei dem Jahr 1999 einfach mal von einem Druckfehler aus...
ich habe sonst auch regelmäßig (ich glaub einmal im Jahr) Post bekommen: "....ihr Tier ist seit dem 18.3.2002 bei uns als vermisst gemeldet....leider..." die letzten Jahre habe ich das nicht mehr bekommen! Fällt mir aber auch erst jetzt ein, wo ich mit denen gesprochen habe.
Ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll!!!
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #5
...zumindest ist er jetzt wieder/endlich in der Suchdatei...
Ich weiß nicht ob man mich hier versteht, denn es klingt vielleicht für den einen oder anderen etwas "krank"-auch wenn es solange her ist ICH HOFFE IMMER NOCH DAS ER WIEDERKOMMT (auch wenn es sehr, sehr unwahrscheinlich ist). So blöd wie es ist: manchmal wünschte ich, das ich weiß er wurde überfahren oder so....dann wäre diese Ungewissheit nicht mehr da!!!
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #6
Felidae, dass versteh ich schon.. Meine Leela war ja auch mal weg (wenn auch nur ein Bruchteil der Länge) aber das ist wirklich ein Schei* Gefühl.. :'(
Da ist die Gewissheit bestimmt besser..
Und das bei Tasso kann ich mir auch nicht wirklich erklären. Aber wo gearbeitet wird fallen Späne.. (stimmt das so??)
-
-
Bei Tasso läuft auch mal was falsch... :( Beitrag #7
Ja die Ungewissheit ist das schlimmste...ich meine nach so langer Zeit hatte ich mich eigentlich schon damit abgefunden, das er nicht wieder kommt-und nun das. Jetzt kommt alles wieder hoch irgendwie. Klar, bei viel Arbeit und so vielen vermissten Tieren kann schon mal was schief laufen, wie gesagt: ich will hier niemanden an den Pranger stellen.
Thema: