hallo,
bitte lach jetzt nicht, aber hast du schon mal bachblüten in erwägung gezogen ???
mein kater hat das ganze auch gemacht....fast über 1 jahr !!! aber nur gesch..... !! gepinkelt hat er ins katzenklo !!!??? habe alles möglich versucht:futterwechsel, streu gewechselt, mehrere katzenklos....er hatt auch meistens immer noch ein bisschen dünnflüssigen stuhlgang, was das ganze nicht besser gemacht hat in einer wohnung, die bis auf küche und bad mit komplett hellbeigem teppich ausgelegt war ;-)
es hat einfach nix gehlofen...dann hat mir eine kollegin eine befreundete krankenschwester empfohlen, die viel mit "zuflucht für tiere" arbeitet und auch immer pflegekatzen hat uns sich mit bachblüten für tiere auskennt...
ich hab ihr den kater in seinen charakterzügen beschrieben, sie hat mir was gemischt....und er hat wirklich aufgehört damit !!! wirklich von heute auf morgen !!!
ist natürlich nicht die lösung für alles, aber wenn dein katerchen körperlich gesund ist, würde ich das trotzdem mal in erwähgung ziehen...
ich drück dir die daumen !!!