Kann es sein das Lilli sauer ist ?
Diskutiere Kann es sein das Lilli sauer ist ? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bisher war es unsere Lilli immer gewohnt das fast immer jemand im Haus war, doch seit dieser Woche ist es so, dass Sie ab 8.30Uhr bis ca.13.00 Uhr...
-
-
Kann es sein das Lilli sauer ist ? Beitrag #1
Bisher war es unsere Lilli immer gewohnt das fast immer jemand im Haus war, doch seit dieser Woche ist es so, dass Sie ab 8.30Uhr bis ca.13.00 Uhr alleine ist. Sie kann raús und rein wie Sie möchte. Wenn ich ankomme läuft Sie mir entgegen oder begrüßt mich an der Haustüre, was mich auch sehr freut und wo ich auch schon darauf warte. Da werde ich auch un unter brochen zugetextet von Ihr. Doch später also mehr gegen Abend macht sie Sachen wo sie vorher nicht gemacht hat und wo sie genau weis das Sie es nicht darf.Wie z.B in die Küche zu gehen und auf den Herd springen oder auf den Schränken rumlaufen, wenn wir dann Lilli rufen springt sie auch gleich los und zieht das genick ein.
Braucht Sie vielleicht noch mehr Beschäftigung ?
PS: schaut mal die tollen Bilder von Lilli an m Album.
-
-
-
Kann es sein das Lilli sauer ist ? Beitrag #2
Ich würde einfach mal sagen, sie testet ihre Grenzen neu aus. Eben aufgrund dessen, dass sie jetzt ein paar Stunden allein ist.
-
-
Kann es sein das Lilli sauer ist ? Beitrag #3
Dachte ich mir auch schon, aber man macht sich halt so seine Gedanken, vor allem wenn man keine Erfahrungen damit hat.
Danke
-
-
Kann es sein das Lilli sauer ist ? Beitrag #4
ja, das ist wie mit kleinen Kindern - neue Situation - neue Grenzen??? Ausserdem bekommt sie ja wenn sie Quatsch macht noch viel mehr Aufmerksamkeit ...
Wenn Du nicht da bist ist es ja auch ihr Revier und das zeigt sie Dir - auf Katzenart

-
-
Kann es sein das Lilli sauer ist ? Beitrag #5
Jaja. Das kenne ich nur zu gut. Kaum ist irgendwas anders schon sitzt mietzi Plötzlich auf dem Wohnzimmertisch als hätte sie nie was anderes gedurft.
So ganz selbstverstädlich und Grinst dich dabei noch ganz unverschämt an.
Oder wenn ich telefoniere spazieren sie in die Küche obwohl sie wissen das sie es ned dürfen.
Aber frauchen ist ja ned doof. Sie schimpft trotzdem.
Oder die nehmen anlauf und rennen mit Karacho in die Küche.
Weil wenn sie schneller wie das Licht sind dann sieht das Frauchen es ganz bestimmt nicht.
Ich lach mich immer kaputt.
-
-
Kann es sein das Lilli sauer ist ? Beitrag #6
Ich lach mich immer kaputt.[/QUOTE]
Da geb ich Dir recht. Vor ein paar Tagen ist Lilli auf dem Telefonschränckchen rumgelaufen und als ich dann gerufen habe hat Sie getan als würde Sie nichts hören aber als ich dann aufstand und auf Sie zulief .... ein Satz runter in den Gang und so Falch wie möglich hingelegt und unschuldig geschaut.:lol:
Wir haben uns bald nicht mehr beruhigen können vor lachen.
Thema: