Unterhängematte für Kratzbaum

Diskutiere Unterhängematte für Kratzbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Nun habe ich den Füllstoff auch noch rausgenommen und überlege, wie da 3 Katzen Platz haben können. Hier ist Kitty gerade zu sehen und die Maße...
  • Unterhängematte für Kratzbaum Beitrag #61
Nun habe ich den Füllstoff auch noch rausgenommen und
überlege, wie da 3 Katzen Platz haben können.
Hier ist Kitty gerade zu sehen und die Maße der Hängematte sind ca 60 cm x 42 cm.

Erstaunlich, dass die Matte jetzt nicht mehr so schaukelt, ich
verstehs nicht.

5679752.jpg

Thema:

Unterhängematte für Kratzbaum

Unterhängematte für Kratzbaum - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kater kratzt dort, wo er zu vor lag, zum Strecken: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Kater, Taps (4 1/2), der sich zum Strecken nach dem Schlafen an der Wand streckt, und dabei seine Krallen...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Oben Unten