War heute schon unterwegs

Diskutiere War heute schon unterwegs im Foto Studio Forum im Bereich Community; und habe natürlich ein paar nette Katzen getroffen.
  • War heute schon unterwegs Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

und habe natürlich ein paar nette Katzen getroffen.

findus.jpg

dreifarbig.jpg

dreifarbigundsocke.jpg

drei-1.jpg

• War heute schon unterwegs Beitrag #2
ein hübsches trio :p

• War heute schon unterwegs Beitrag #3
Wo warst du denn schon wieder? :lol:

• War heute schon unterwegs Beitrag #5
Oh, das sind aber hübsche! Ein klasse Trio.

Aber die haben ein Zuhause, oder?
Um die mußt du dich nicht sorgen!?

• War heute schon unterwegs Beitrag #6
Nein, die sind mir nur vor die Linse gelaufen :wink:

• War heute schon unterwegs Beitrag #7
Dann ist ja gut!!!!!!!!

Sie sahen auch viel zu gut aus, konnte nicht sein, dass sie kein Zuhause haben! :wink:

Aber dann danke für die schönen Fotos!!!!!!!!!!!!!

Das erste Foto gefällt mir besonders gut.
Weiß nicht warum, aber die Maus hat was besonders!

Thema:

War heute schon unterwegs

War heute schon unterwegs - Ähnliche Themen

Olli: Mein großer Tolpatsch heute vor 1 Jahr bist Du über die Regenbogen 🌈 gegangen. Du warst der zweite von Vieren die uns im letzten Jahr verlassen...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Wie mein Kater seine Zähne behalten durfte – entgegen aller Prognosen, dank getreidefreiem hochwertigen Nassfutter: Vor ein paar Jahren habe ich einen 6 Monate alten Kater aus einem anderen Haltung aufgenommen. Er hatte ständig Eiter im Ohr, roch unangenehm und...
Oben Unten