Endlich auch ein Foto von Ivy

Diskutiere Endlich auch ein Foto von Ivy im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich hab es doch tatsächlich heimlich still und leise geschafft ein Foto von meiner kleinen zu machen! Und ihr seid natürlich die Ersten die es zu...
  • Endlich auch ein Foto von Ivy Beitrag #1
Banshee

Banshee

Ich hab es doch tatsächlich heimlich still und leise geschafft ein Foto von meiner kleinen zu machen!
Und ihr seid natürlich die Ersten die es zu sehen bekommen :)

Anhänge

• Banshee und ivy.JPG
    Banshee und ivy.JPG
    16,1 KB · Aufrufe: 3
  • DSC00232.JPG
    DSC00232.JPG
    47,8 KB · Aufrufe: 5
  • Endlich auch ein Foto von Ivy Beitrag #2
uiii so ne schöne Miez, sieht doch schon recht entspannt aus ;-)

• Endlich auch ein Foto von Ivy Beitrag #3
wow, aber wirklich eine hübsche :grin:

Thema:

Endlich auch ein Foto von Ivy

Endlich auch ein Foto von Ivy - Ähnliche Themen

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Katzenurin aus Möbeln/Holz und Wänden entfernen: Hallo ihr Lieben 😊 Nachdem das Rätsel um die Unreinheit meines Katers endlich gelöst ist, bahnt sich nun eine neue Herausforderung an. Ich...
Oben Unten