Wir haben und gefunden :-)

Diskutiere Wir haben und gefunden :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hach ... ich freu mich ... heute nachmittag war ich mit meinem Sohn im Tierheim und wir haben uns für zwei Kitten entschieden : Keo war direkt...
  • Wir haben und gefunden :-) Beitrag #1
F

Fototina

Hach ... ich freu mich ... heute nachmittag war ich mit meinem Sohn im Tierheim und wir haben uns für zwei Kitten entschieden :

Keo war direkt Niklas Liebling :

3361346535656331.jpg

und Simba hat mich im Sturm erobert :

3464316530623261.jpg

(er liess sich durch mein Knipsen gar nicht vom Fressen abhalten - ich sag nur "Seelenverwandtschaft")

beide Kater sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, geimpft usw. und einfach süüüüüüüüßßßßß

Leider sind unsere bestellten Sachen von Zooplus noch nicht da, also konnten wir sie noch nicht mitnehmen ... aber nächste Woche holen wir sie dann :)))))

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #2
Och, sind die niedlich!
Wünsch dir viele schöne Stunden / Tage / Jahre mit den beiden. :)

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #3
sind die süüüßßßß,
dann tobt ja bald das Leben in eurer "Hütte"......

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #4
ooohhhh ein roter :grin:

schön wenns gefunkt hat :)

hoffentlich geht die zeit schnell rum und ihr müsst nicht so lange warten.

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #5
Glückwunsch und viel Spaß mit den Hübschen !
Wohl ein langer Wunsch in Erfüllung gegangen :)

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #6
Hallo Tina (hoffe das ist auch dein Name),

erstmal bin ich sehr froh, dass du ins Tierheim bist um dir zwei Fellnasen aus zu suchen.

Und da hast du oder besser ihr euch echt zwei süße raus gesucht.

Hoffe nun für euch, dass die Woche ganz schnell rum geht und ihr die beiden ganz schnell zu Hause habt.

Viel Glück und alles Liebe für euch

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #7
VIEL SPASS UND GLÜCK!!!

.. die sind ja zum Fressen!!

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #8
Alex - nich immer die Kitten futtern ;)
die sind aber echt süß!
Drück euch die Daumen, dass die Bestellung bald kommt ;)

• Wir haben und gefunden :-) Beitrag #9
Huhu...

Da habt ihr euch zwei wirklich total süße Zwerge ausgesucht... Kuhkatzen/-kater und rote Kater sind einfach nur toll...

LG Antje

Thema:

Wir haben und gefunden :-)

Wir haben und gefunden :-) - Ähnliche Themen

Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Zweitkatze (Kater) zieht ein. Was tun?: Hallo liebe Leute. Ich habe seit ca. 3 Monaten eine Katze.Sie ist ca. 6-7Monate Habe sie aus einer Familie geholt wo angeblich eine Allergie beim...
Marvisch und Diego: Gestern hat unsere Schwestern WG männlichen Nachwuchs bekommen. Susan (meine Schwester) und ich schauen schon seit Wochen auf den Tierheim...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten