30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #1 F Fototina Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hach ... ich freu mich ... heute nachmittag war ich mit meinem Sohn im Tierheim und wir haben uns für zwei Kitten entschieden : Keo war direkt Niklas Liebling : und Simba hat mich im Sturm erobert : (er liess sich durch mein Knipsen gar nicht vom Fressen abhalten - ich sag nur "Seelenverwandtschaft") beide Kater sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, geimpft usw. und einfach süüüüüüüüßßßßß Leider sind unsere bestellten Sachen von Zooplus noch nicht da, also konnten wir sie noch nicht mitnehmen ... aber nächste Woche holen wir sie dann ))))
Hach ... ich freu mich ... heute nachmittag war ich mit meinem Sohn im Tierheim und wir haben uns für zwei Kitten entschieden : Keo war direkt Niklas Liebling : und Simba hat mich im Sturm erobert : (er liess sich durch mein Knipsen gar nicht vom Fressen abhalten - ich sag nur "Seelenverwandtschaft") beide Kater sind ca. 12 Wochen alt, entwurmt, geimpft usw. und einfach süüüüüüüüßßßßß Leider sind unsere bestellten Sachen von Zooplus noch nicht da, also konnten wir sie noch nicht mitnehmen ... aber nächste Woche holen wir sie dann ))))
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #2 leerie Beiträge 3.593 Reaktionspunkte 0 Och, sind die niedlich! Wünsch dir viele schöne Stunden / Tage / Jahre mit den beiden.
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #3 citten_mum Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 sind die süüüßßßß, dann tobt ja bald das Leben in eurer "Hütte"......
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #4 N nea Gast ooohhhh ein roter :grin: schön wenns gefunkt hat hoffentlich geht die zeit schnell rum und ihr müsst nicht so lange warten.
ooohhhh ein roter :grin: schön wenns gefunkt hat hoffentlich geht die zeit schnell rum und ihr müsst nicht so lange warten.
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #5 S Sun Gast Glückwunsch und viel Spaß mit den Hübschen ! Wohl ein langer Wunsch in Erfüllung gegangen
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #6 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 Hallo Tina (hoffe das ist auch dein Name), erstmal bin ich sehr froh, dass du ins Tierheim bist um dir zwei Fellnasen aus zu suchen. Und da hast du oder besser ihr euch echt zwei süße raus gesucht. Hoffe nun für euch, dass die Woche ganz schnell rum geht und ihr die beiden ganz schnell zu Hause habt. Viel Glück und alles Liebe für euch
Hallo Tina (hoffe das ist auch dein Name), erstmal bin ich sehr froh, dass du ins Tierheim bist um dir zwei Fellnasen aus zu suchen. Und da hast du oder besser ihr euch echt zwei süße raus gesucht. Hoffe nun für euch, dass die Woche ganz schnell rum geht und ihr die beiden ganz schnell zu Hause habt. Viel Glück und alles Liebe für euch
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #7 B BestAlEver Gast VIEL SPASS UND GLÜCK!!! .. die sind ja zum Fressen!!
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #8 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Alex - nich immer die Kitten futtern die sind aber echt süß! Drück euch die Daumen, dass die Bestellung bald kommt
Alex - nich immer die Kitten futtern die sind aber echt süß! Drück euch die Daumen, dass die Bestellung bald kommt
30.10.2010 Wir haben und gefunden :-) Beitrag #9 A Anluli Gast Huhu... Da habt ihr euch zwei wirklich total süße Zwerge ausgesucht... Kuhkatzen/-kater und rote Kater sind einfach nur toll... LG Antje
Huhu... Da habt ihr euch zwei wirklich total süße Zwerge ausgesucht... Kuhkatzen/-kater und rote Kater sind einfach nur toll... LG Antje