Wie kann ich bei FIV das Immunsystem stärken?
Diskutiere Wie kann ich bei FIV das Immunsystem stärken? im Immunerkrankungen und Infektionen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
mir ist ein Kater zugelaufen, den man ausgesetzt hatte. Wahrscheinlich deshalb weil er, wie sich heraustellte, FIV (Katzenaids) hat. Es ist...
-
-
Wie kann ich bei FIV das Immunsystem stärken? Beitrag #1
Hallo,
mir ist ein Kater zugelaufen, den man ausgesetzt hatte. Wahrscheinlich deshalb weil er, wie sich heraustellte, FIV (Katzenaids) hat. Es ist ans Tageslicht gekommen weil ich mit ihmn wegen Zahnfleisch- und Mäulchenentzündung bim Tierarzt war. Da ich den armen Kerl nicht ins Tierheim geben wollte, denn dieser Streß könnte sein Todesurteil sein, lebt er nun bei meinem Eltern (Ich selbst habe schon 2 Katzen).
Nun hätte ich 2 Fragen:
1. Wie kann ich sein Immunsystem stärken, damit er noch lange Zeit stabil bleibt und noch recht viele schöne Jahre leben kann.
2. Der Tierarzt riet mir ihm die Zähne ziehen zu lassen. Halt wegen der starken Zahnfleischentzündung und weil seine Backenzähne dunkel verfärbt sind. Was haltet ihr davon? Hat jemand Erfahrung damit?
Danke
-
Thema: