Biete Schweren Herzens

Diskutiere Schweren Herzens im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Also und ob in deiner Gegend früher kastriert wird....kenne ich aus eigener Erfahrung. Schade um den kleinen Kerl.... klarer Fall von falscher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schweren Herzens Beitrag #21
Also und ob in deiner Gegend früher kastriert wird....kenne ich aus eigener Erfahrung.

Schade um den kleinen Kerl.... klarer Fall von falscher Haltung...

Ich drücke die Daumen, dass er bald ein angemessenes Zuhause findet....

Liebe Mods. Schließt diesen Thread und ich möchte gelöscht werden. Auf Anfeindungen kann ich gut und gerne verzichten.

Hoffe du hast dir Gedanken über deinen Hund gemacht..wa tust du, wenn er den Kleinen vermisst...ja, dass kann auch vorkommen.... Manche Menschen machen es sich echt leicht....

Niemand feindet dich an, aber es gibt nicht viele menschen, die einem immer nach dem Mund reden, leider gibt es aber viele, die das erwarten

• Schweren Herzens Beitrag #22
Hallo Mister Spock,

bitte lies mal Deine Privaten Nachrichten!

Danke und Lg Julia

• Schweren Herzens Beitrag #23
Hab ich, danke Samy :) Du hast auch Antwort.

• Schweren Herzens Beitrag #24
Wenn Du Deinen Account löschen lassen möchtest, wende Dich bitte per Kontaktformular an Sascha.

• Schweren Herzens Beitrag #25
Spock hat Absicht auf ein neues Zuhause. Ab dem 12.11.

• Schweren Herzens Beitrag #26
wenn der Mensch mit dem Arsch an der Wand steht, benutzt er oft sein Schicksal um gewisse Entscheidungen, die er getroffen hat vor anderen zu rechtfertigen..

es ist allein dein schlechtes Gewissen....

selbst deine Tiere benutzt du...denk mal über dein Verhalten nach, bevor du hier anderen ihr Verhalten vorwirfst..

Verena

• Schweren Herzens Beitrag #27
Spock ist wohl vermittelt, die Thead-Erstellerin möchte ihren Account löschen lassen.
Damit ist das Thema dann auch durch.
Ich mach hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schweren Herzens

Schweren Herzens - Ähnliche Themen

Chico (geb. 2016) - Ein lieber Rotschopf sucht sein Glück - Vermittlung deutschlandweit (Berlin): Name: Chico - Charakter: Menschen gegenüber freundlich, neugierig, verspielt und verschmust - Alter: 6 Jahre - Rasse: EHK - Geschlecht...
Biete Rubi (w/*ca. 2013) - Österreich Salzburg: Name: Rubi Alter: 3-4 Jahre Geschlecht: weiblich Kastriert (ja/nein): ja Optik: rot/weiß Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein): gechippt...
Biete Dringend - DaVinci (m/ca. 3 Jahre - verhält sich aber viel älter!): Name: DaVinci Alter: circa 3 Jahre Geschlecht: männlich Kastriert (ja/nein): ja Optik: rot/weiß Kennzeichnung: Chip (ja/nein), Tattoo (ja/nein)...
Suche Linus Kater 05.2011 m. Herzfehler (genehmigt): Name: Linus , rot getigert mit weiß Kater, geboren Mai.2011 Kastriert; ja Kennzeichnung: Tattoo Impfstatus: große Impfung vor einigen Monaten...
Biete Dariso (m/*2016) quirliger Katerjunge - viel Aktion & Freude garantiert - Ukraine: Name: Dariso Geschlecht: Männlich Alter: ca. 6 Monate Kastriert: Nein Optik: Kurzhaarmix (rot-weiß) Kennzeichnung: Chip FIV / FeLV...
Oben Unten