Katzenfutter Iams

Diskutiere Katzenfutter Iams im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo mike mom, http://www.loetzerich.de/tips/Katzennamen/katzennamen.html als ich deinen link angklickt habe surfte ich bald unter...
  • Katzenfutter Iams Beitrag #2
Hey Silke,

Such mal bitte hier im Forum nach Beiträgen von user "stopptIams" das ist das alles ausch schonmal durchgekaut worden, allerdings mit unschöner Wendung. Du findest hier aber auch noch viele Infos zu dem Thema,

Gruß Mascha

• Katzenfutter Iams Beitrag #3
Hallo Silke,

Mascha hat mir schon die Arbeit abgenommen, den Beitrag dazu rauszusuchen ... :wink:

Leider ist PETA keine wirklich seriöse Vereinigung. Daher ist fraglich, wieviel man denen überhaupt glauben kann ... :?

Gruß, Inge

• Katzenfutter Iams Beitrag #4
ich hab gehört das damsl cindy crawford und co für PETA demonstriert haben..
das war doch die gegen pelz kampagne...
also so unseriös kann peta garnicht sein wenn selbst topmodels dafür gewesen sind..
oder was meint ihr?

• Katzenfutter Iams Beitrag #5
Naja, für mich bauschen die alles viel zu viel auf..
Bei diesen Organisationen unterstützen wir nur Greenpeace, die für mich weizaus seriöser erscheinen.

• Katzenfutter Iams Beitrag #6
Hallo Auriga,

PETA empfielt auf deren HP vegetarisches Futter für Katzen. Das hat nicht wirklich etwas mit Tierschutz zu tun ... :wink:

Gruß, Inge

• Katzenfutter Iams Beitrag #7
also so unseriös kann peta garnicht sein wenn selbst topmodels dafür gewesen sind..
ähem... schlag mal nach, welche damals prominenten für den nationalsozialismus waren...
soviel zu dem.

• Katzenfutter Iams Beitrag #8
OK, sorry,

ich wusst nicht, dass es dazu schon mal einen thread gab. ich hatte hier schon viel über das richtige futter gelesen und da tauchte es nie auf. dafür dann bei "katzennamen"...

ob seriös oder nicht, ich kauf das futter nicht!

Gruß, silke

• Katzenfutter Iams Beitrag #9
Hmm....ist das Iams auch von der Zusammensetzung schlecht?
Ich hab das zz hier, fressen tut er es zwar nicht gern, aber..

Thema:

Katzenfutter Iams

Katzenfutter Iams - Ähnliche Themen

TV-Tipp wichtige Sendung: TV-Tipps From: "Gerhard Schwarz" <[email protected]> Wichtige Fernsehsendung ACHTUNG!!!!!!!!!!! Am 4. Oktober, 22.15 Uhr kommt im ZDF...
Oben Unten